Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Jetzt konnte ich mich heute eeeeendlich davon überzeugen!!!!
    Der wagen is der oberknaller :)
    Echt top weiter so :)

Danke Sven :blush:
    Dein Wagen brauch sich aber definitiv auch nich verstecken im Gegenteil gefällt mir auch echt gut :thumbsup: ich sag nur PP-Pot Power 8o :love:
    Und du bist echt n korrekter Typ ;) ich Denk mal ich komm jetz evtl mal öfters zu euch runter oder du/ihr hoch ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Zitat

Danke Sven :blush:
    Dein Wagen brauch sich aber definitiv auch nich verstecken im Gegenteil gefällt mir auch echt gut :thumbsup: ich sag nur PP-Pot Power 8o :love:
    Und du bist echt n korrekter Typ ;) ich Denk mal ich komm jetz evtl mal öfters zu euch runter oder du/ihr hoch ^^

Bist hier immer gern gesehen und kann ich nur zurück geben :D einmal bk zusamm gebrüllt :D

• Sven wie machen sich die Frontpipes live?

Erzähl :D

Habe mich dazu entschlossen im Sommer komplett MSD und Frontpipes zu montieren obwohl ich es noch nie live gehört hab.

Aber der N53 gibt im Stand einfach fast nix von sich und das muss sich ändern :P

• Der wagen hört sich eig vom klangbild her genauso an wie meiner nuuuur vieeeel aggresiver dumpfer und bööööser :)

• Hab auch schon mehrmals gebettelt von den Leib 53ern.

Aber kein Tachovideo, keine Soundfiles :(

Bei dem Video von Flo kommt der Sound überhaupt nicht realistisch rüber find ich. Bei der Gopro ist ohne externes Mikro alles so ein Gebrumme :(

• Der wagen hört sich eig vom klangbild her genauso an wie meiner nuuuur vieeeel aggresiver dumpfer und bööööser :)

Das ist Riichtiiiisch :banger: :hurra: :peace:

Tachovideo wär mal nice :D

Ich werd mein Bestes Geben und mal versuchen eins zumachen ;)

Hab auch schon mehrmals gebettelt von den Leib 53ern.

Aber kein Tachovideo, keine Soundfiles :(

Bei dem Video von Flo kommt der Sound überhaupt nicht realistisch rüber find ich. Bei der Gopro ist ohne externes Mikro alles so ein Gebrumme :(

Ja ich weiß sorry ;( hatte es glaub ich sogar mal versprochen eins zumachen nur da hatte ich leider keine zeit dafür und dann hab ichs vergessen :S versuch jetz die Tage mal eins zumachen ^^
    Tja, Pascal was soll ich dazu noch sagen, Live ist es wohl immer noch am Schönsten/Besten :P :D
    Aber jetz mal so am Rande wo bekommt man denn son Externes Mikro für die GoPro her? Also bei CamForPro gibt´s dieses Rode Mikro aber Hallo? 179€ Plus noch mal 32€ Für sonen Toten Katzen Fummel ? OK das wird schon ne Wahnsinns Quali Bringen aber ich will nur wat sound auf nehmen und Keinen Blockbuster drehen :D

NEWS
    Schaut mal wenn ihr dem nächst an der Tanke oder sonst wo seit wo es Zeitschriften gibt, in die Neue Ausgabe von Euro Tuners und/oder in die Ausgabe von BMW Power ^^ Da ist 1 Bild von einem BMW drin den ihr Wenn ihr diesen Thread Verfolgt Kenne Solltet :hurra:

Bei Euro Tuners Seit.83 ;)

und auf Seite 78/79 ist Dom´s M3 :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: