Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• echt geiler wagen :thumbsup:
    nur die haube und die sticker sind ned ganz so mein fall (wobei mich die sticker mehr stören - das is einfach zu wild für nen innenraum :D )

viel spaß noch bei den geplanten umbauten :thumbup:

• Danke Markus :)
    ja wenn man sich einmal dran gewöhnt hat will man gar nicht mehr ohne :) (jeden morgen schöne Bunte Farben :thumbsup: )
    Den wer ich im Gegensatz zu meinem Portmonee bestimmt haben :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• So Falls ihr es noch nicht mit bekommen haben solltet Am 15.02 Geht es nach Rödermark zum DynoDay auf den MaHa LPS 3000 Allrad-Ptüfstand :) Danach wissen wir Schwarz auf Weiß was Leistungsmäßig Sache ist :thumbsup:

Vorher fahr ich noch zu Dom 1. Um ihn Abzuholen er kommt auch mit auf den DynoDay mit seinem M3 :thumbup: und 2. Bekommt meiner dann die Süßen hier in Schwarz verpasst :thumbsup:
    Alu Paddels x3.jpgALu paddels montiert.jpg

Und die Neuen Aufkleber sind am Samstag eingetroffen, mal sehn welche ich drauf mache und wo :) bin offen für Anregungen ^^
    IMG_1940kb.jpg

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• ohhh :( hatte gar nicht gesehen das du schon bis hier hin gefunden hattest ;(

Wurde ja eig auch mal zeit :D

Danke kann ich nur zurück geben :thumbsup:
    :drink2: Stage 4 Buddy :drink2:

Klar, ich brauche nicht so lange, wie du :P

Ja STAGE 4 fetzt schon :thumbsup:

Ich glaub mehr würde ich auch nicht machen. Jetzt noch die Hauptkats zu entfernen könnte auch nach hinten losgehen... Mehr PS wirds bringen, aber leider wird wohl das Drehmoment drunter leiden und das will ich definitiv nicht! Drehmoment steht über Leistung 8) Außerdem ist es unverhältnismäßig teuer...

/EDIT: Warum eigentlich

Modellbezeichnung: 325I XDR

?(:wacko:

• Haha das hab ich jetz auch gemerkt :D

Aber Richtig :thumbsup:

Ja das sehe ich Haar genau so und wenn du pech hast Klingt das ganze dann auch noch nach Vergewaltigter Konservendose :S also auf jeden fall wird es noch lauter und das fänd ich dann für Alltags mäßig auf der Straße was häftig :thumbdown: und das wäre es mir die 10PS vll 15 PS mehr nicht wert vor allem weil es in keinem Preis/ Leistungs- Verhältnis steht :thumbdown:

Ja weil meine Auto Offiziell 325i XDrive heißt (325i XDR) :) der Richtige 325xi ist der N52 mit XDrive (325xi) ^^

M.f.g.
    Flo

• Das kommt noch dazu. Hab im e90post Forum ein Video von einem komplett catless gesehen, war zwar nen N52, aber der Sound war gelinde gesagt ne Katastrophe :thumbdown:
    Jetzt ginge eig nur noch "supercharged" 8o aber das wird der Motor wohl nicht lange mit machen, also bleibts wie es ist :D

Achsoooo, wieder was gelernt. Danke für die Aufklärung :)

• Ja so hab ich mir das auch vorgestellt :D
    ja ok es gibt ja das Kompressor-Kit für den N53 aber ich glaub das kostet 6000-7000 € und neee da hol ich mir Lieber vorher ein 35er oder ein M3 :)

Keine Ursache immer gerne :)

M.f.g.
    Flo

• richtig, und das ist mir auch zu teuer, obwohl es natürlich nur sehr wenig aufgeladene N53 gibt, das erhöht den Reiz etwas ^^
    Aber darüber mache ich mir vllt gedanken, wenn mir sonst nix mehr einfällt am Wagen :D
    Ja ein 35i oder M3 ist schon was feines. Ich hab mich damals aber bewusst dagegen entschieden, weil die Versicherungen einen da ausnehmen... :thumbdown:

• obwohl es natürlich nur sehr wenig aufgeladene N53 gibt

wo? - ich kenn nur die fail reports von den arma superchargern am n52.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ja das ist auch so mit das einzigte was mich reizt weil es echt noch einer hat :) hat es überhaupt schon einer ??
    ich denke ich mach das auch so :D
    Das stimmt :) ich mich auch weil ich mir gedacht hab 218 Ps reichen mit 20 :) jetz bin ich schon bei ca. 310 PS :D Ist halt einfach so passiert :dancing: ja gut und Versicherung ist nicht so ein Problem hab einen Guten Flottenvertrag :)

M.f.g.
    Flo