echt geiler wagen
nur die haube und die sticker sind ned ganz so mein fall (wobei mich die sticker mehr stören - das is einfach zu wild für nen innenraum )
viel spaß noch bei den geplanten umbauten
echt geiler wagen
nur die haube und die sticker sind ned ganz so mein fall (wobei mich die sticker mehr stören - das is einfach zu wild für nen innenraum )
viel spaß noch bei den geplanten umbauten
Danke Markus
ja wenn man sich einmal dran gewöhnt hat will man gar nicht mehr ohne (jeden morgen schöne Bunte Farben
)
Den wer ich im Gegensatz zu meinem Portmonee bestimmt haben
So Falls ihr es noch nicht mit bekommen haben solltet Am 15.02 Geht es nach Rödermark zum DynoDay auf den MaHa LPS 3000 Allrad-Ptüfstand Danach wissen wir Schwarz auf Weiß was Leistungsmäßig Sache ist
Vorher fahr ich noch zu Dom 1. Um ihn Abzuholen er kommt auch mit auf den DynoDay mit seinem M3 und 2. Bekommt meiner dann die Süßen hier in Schwarz verpasst
Alu Paddels x3.jpgALu paddels montiert.jpg
Und die Neuen Aufkleber sind am Samstag eingetroffen, mal sehn welche ich drauf mache und wo bin offen für Anregungen
IMG_1940kb.jpg
ohhh
hatte gar nicht gesehen das du schon bis hier hin gefunden hattest
Wurde ja eig auch mal zeit
Danke kann ich nur zurück geben
![]()
Stage 4 Buddy
Klar, ich brauche nicht so lange, wie du
Ja STAGE 4 fetzt schon
Ich glaub mehr würde ich auch nicht machen. Jetzt noch die Hauptkats zu entfernen könnte auch nach hinten losgehen... Mehr PS wirds bringen, aber leider wird wohl das Drehmoment drunter leiden und das will ich definitiv nicht! Drehmoment steht über Leistung Außerdem ist es unverhältnismäßig teuer...
/EDIT: Warum eigentlich
Modellbezeichnung: 325I XDR
Haha das hab ich jetz auch gemerkt
Aber Richtig
Ja das sehe ich Haar genau so und wenn du pech hast Klingt das ganze dann auch noch nach Vergewaltigter Konservendose also auf jeden fall wird es noch lauter und das fänd ich dann für Alltags mäßig auf der Straße was häftig
und das wäre es mir die 10PS vll 15 PS mehr nicht wert vor allem weil es in keinem Preis/ Leistungs- Verhältnis steht
Ja weil meine Auto Offiziell 325i XDrive heißt (325i XDR) der Richtige 325xi ist der N52 mit XDrive (325xi)
Das kommt noch dazu. Hab im e90post Forum ein Video von einem komplett catless gesehen, war zwar nen N52, aber der Sound war gelinde gesagt ne Katastrophe
Jetzt ginge eig nur noch "supercharged" aber das wird der Motor wohl nicht lange mit machen, also bleibts wie es ist
Achsoooo, wieder was gelernt. Danke für die Aufklärung
Ja so hab ich mir das auch vorgestellt
ja ok es gibt ja das Kompressor-Kit für den N53 aber ich glaub das kostet 6000-7000 € und neee da hol ich mir Lieber vorher ein 35er oder ein M3
Keine Ursache immer gerne
richtig, und das ist mir auch zu teuer, obwohl es natürlich nur sehr wenig aufgeladene N53 gibt, das erhöht den Reiz etwas
Aber darüber mache ich mir vllt gedanken, wenn mir sonst nix mehr einfällt am Wagen
Ja ein 35i oder M3 ist schon was feines. Ich hab mich damals aber bewusst dagegen entschieden, weil die Versicherungen einen da ausnehmen...
obwohl es natürlich nur sehr wenig aufgeladene N53 gibt
wo? - ich kenn nur die fail reports von den arma superchargern am n52.
Ja das ist auch so mit das einzigte was mich reizt weil es echt noch einer hat hat es überhaupt schon einer ??
ich denke ich mach das auch so
Das stimmt ich mich auch weil ich mir gedacht hab 218 Ps reichen mit 20
jetz bin ich schon bei ca. 310 PS
Ist halt einfach so passiert
ja gut und Versicherung ist nicht so ein Problem hab einen Guten Flottenvertrag