Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

  • Hehe dann is doch alles bestens!!!Flo ich fahr auch nach weihnachten ins ösi land zum boarden,viel spass dort!!!


    ich auch:) schön sölden :drinkw:


    Haha jetzt sind wa auch noch ne Wintersport Fraktion :D :drinkw: Fahr ihr mit euren Bimmern runter ? ^^


    Und Chris Sölden ist nur 30Km von mir weg :D

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:


  • Du kannst doch machen was du willst, nur das posten möchten wir hier nicht und leer räumen sehe ich als kritischer als einen Umbau auf 35i-Optik, da die AGAs vom originalen 35i-ESD als solches zugelassen sind. Ein leer geräumter ESD ist hingegen in keinster Weise zugelassen.
    Und halte dich lieber zurück mit irgendwelchen unterschwelligen Tönen gegenüber Mods, da sowas unglaublich gern gesehen wird :thumbdown:



    flow: Nach wie vor tolles Auto, wobei mir dein "Zweitwagen" fast noch mehr gefällt, so geile Amischlitten sind einfach was besonderes :thumbsup:
    @ Thema skifahren, ich bin über Weihnachten auch in Ösiland, aber viel zu weit weg von euch ;(


  • Du kannst doch machen was du willst, nur das posten möchten wir hier nicht und leer räumen sehe ich als kritischer als einen Umbau auf 35i-Optik, da die AGAs vom originalen 35i-ESD als solches zugelassen sind. Ein leer geräumter ESD ist hingegen in keinster Weise zugelassen.


    Ja hab ich schon verstanden, aber im Endeffekt is es Jacke wie Hose, weil ein 35i Endtopf an allen anderen Motorisierungen genau so wenig zugelassen ist und auch lauter als original, von dem her auch "illegal". Und in jedem zweiten 35i Thread ist dann meistens noch ein Hinweis drauf, dass man durch abstecken der Klappe den Auspuff lauter machen kann oder welche Downpipes ohne Kat am besten sind... :whistling:


    Aber wir wollen ja mal nicht päpstlicher sein als der Papst. ;)
    Der Fall hat sich ja jetzt eh erledigt und das Bild sehen wir einfach als Beispielfoto "wie sieht ein ESD von innen aus" :D



    Zitat


    Und halte dich lieber zurück mit irgendwelchen unterschwelligen Tönen gegenüber Mods, da sowas unglaublich gern gesehen wird :thumbdown:


    Also ich hatte eigentlich gar nichts unterschwelliges im Sinn.
    Finds nur etwas ungerecht, dass alles was mit 35i zu tun hat nicht so schlimm ist und wenn man ein bissel bastelt dann wird man gleich als Schwerverbrecher hingestellt. ;( Es wird ja keiner dazu gezwungen es gleich nachzumachen.


    Aber für mich ist das Thema abgehakt und mit dem Thread von Flo hat das o.g. auch nix zu tun, also zurück zu "Flow-Gee's Donnerwagen" :D


    In diesem Sinne und im anbetracht der Jahreszeit hoffe ich, dass jetzt wieder Friede einkehrt. :thumbup:



    Flo werd's heut wahrscheinlich leider nicht mehr zum Paketshop schaffen, aber die haben morgen auch offen, da bring ich's vormittags noch hin. Dann sollte es am Montag schon den halben weg geschafft haben. :)

  • Ok Gut wenn es nur um das leerräumen geht dann bin ich ja auf der sicheren Seite und darf weiterhin (bzw wenn´s dann funktioniert) meine idee Posten weil da soll wieder Ordentlich Wolle rein sonst funzt es nicht:thumbsup:


    Und wie Markus schon gesagt hat Peace for all of you :thumbsup: and please


    :btt:



    Und wegen dem Paket :) Markus keinen Streß Morgen oder Montag los schicken reicht völlig ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Hey hey jungs ich glaubs net..,bin vom 26.12 bis 02.01 auch in sölden!!!Na wenn des net nach einem winter-treffen schreit dann weiss ich aber auch net :dancing: !!!


    Und ja ich fahr mit meinem mistwagen auf winterstahlus runter und ihr!??Achso na du net Flo des weiss ich ja aber der chris :!::?:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Ich fahr mit meinem runter zusammen mit meinen Schwieger Eltern :) mein Schwieger Vater fährt nen Blauen F30 330d ^^ meine Freundin und meine Schwieger Mutter sind jetz schon abgefuckt weil die weiß das wir zusammen nur heizen werden :D bin mal gespannt E92 GT 300 VS F30 330d wird bestimmt spannend ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Is das nich geil wie die sich Böse anstarren als wenn die schon drauf warten würden mal zusammen auf die Bahn zukommen um dem anderen zu zeigen wer hier der Platzhirsch im Dorf ist :D


    20130908_123305clkb.jpg

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Also mit dem "alten" 231PS 330d kann ich selbst mit dem Serien-325er locker mithalten, man muss die Kiste halt drehen. :D
    Deiner hat ja bissel mehr Power. Denk mal ab 200 wirst nen Vorteil haben, erstens weil Benziner obenraus besser gehen und zweitens die Aerodynamik vom F30 ned so toll is wie vom E92. ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Die sind für mich auch kein Problem da bin ich schneller hatte da mal son Duell auf der BAB :D
    Ja mehr PS Schon aber weniger Drehmoment also untenrum sieht´s für mich schlecht aus es stehen 317 PS/353Nm VS 258PS/560Nm aber ich würd mal sagen es wird ein Interessantes Duell ^^ mal sehn wer der Platzhirsch wird ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Haben die jetzt schon wieder mehr Leistung? War noch bei 245PS... Krank... Die neue 8-Gang hat der ja auch serienmäßig...
    Aber das Drehmoment ist beim durchbeschleunigen nicht mehr so ausschlaggebend, sonst müsste mich mit dem 25i jeder 20d total versägen. ;) sind ja länger übersetzt und schwerer... Musst halt dein Gepäck bei ihm rein laden... :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk