Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Joop is schon Brutal wenn man mal überlegt das vor ca 10-12 Jahren ne 300er E-Klasse Diesel nur 130PS hatte ist das schon echt Brutal warte mal noch zejn jahren dann haben die 500 PS :D
    ja ok stimmt dann müsste mich n 320d ja auch fast platt machen aber die bekomm ich recht zügig über holt und abgehängt :) Haha dat mach ich aber ich glaub dann Springt der mir auf die Motorhaube :flash:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ja voll heftig... Oder schau dir die 2.0 Turbo an... Vor ein paar Jahren hat man beim GTI gedacht krass 200PS und der A45 AMG hat 360PS und 450 Mm aus nem 2.0 R4 Turbo :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Ja das ist auch so ne Kranke sache :D oder Mitsubishi evo 8 2L Turbo auf 2,4L stroked und auf geblasen wie Juppi dann bringen die Kranken Dinger 1000-1100 PS 8o Okay wo bei das ist jetz wieder ne ganz andere Welt :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Scho... Der AMG ist ja immerhin ein Serienfahrzeug ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Hey hey jungs ich glaubs net..,bin vom 26.12 bis 02.01 auch in sölden!!!Na wenn des net nach einem winter-treffen schreit dann weiss ich aber auch net :dancing: !!!

Und ja ich fahr mit meinem mistwagen auf winterstahlus runter und ihr!??Achso na du net Flo des weiss ich ja aber der chris :!::?:

Bin leider erst ab dem 4 Jan unten... wollte eigentlich zweimal mit den Arbeitskollegen aber die sind aber schon letzte Woche dort gewesen.
    Ich fahr mim Skibus:D ist am einfachsten und ich kann trinken :thumbsup:

• Naja flo wird ne interessante fahrt werden denke ich :love::thumbsup: !!!Wie siehtn des dann aus,meinst du wir kriegen des dann unten im öz auf die reihe das wir uns mal antreffen und ich deinen gt mal live erlebe :huh: !?!Würde mich auf jeden sehr freuen...

Könnten ja am späten nachmittag mal ne runde drehen zusammen und abend in sölden mal einen einnehmen!?Wenn du keins trinken kannst weil dich keiner holt und du auch anderweitig nicht heim kommst is a net so wild ;) !!!

Und Chris die geschichte mit dir is natürlich ärgerlich,wirklich schade :thumbdown:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Naja flo wird ne interessante fahrt werden denke ich :love::thumbsup: !!!Wie siehtn des dann aus,meinst du wir kriegen des dann unten im öz auf die reihe das wir uns mal antreffen und ich deinen gt mal live erlebe :huh: !?!Würde mich auf jeden sehr freuen...

Könnten ja am späten nachmittag mal ne runde drehen zusammen und abend in sölden mal einen einnehmen!?Wenn du keins trinken kannst weil dich keiner holt und du auch anderweitig nicht heim kommst is a net so wild ;) !!!

Und Chris die geschichte mit dir is natürlich ärgerlich,wirklich schade :thumbdown:

Ja ;( sehr ärgerlich, würde den Gt auch gerne mal live sehen und ein paar :drinkw::drink2: mit euch heben

• Dann bin ich ma gespannt was bei der Vergleichsfahrt raus kommt..Hehe würd ja gern mitmischen :whistling:

Haha ja das glaub ich dir Max :D

Michel Ja ich denk mal schon das es klappen würde sich mal zu treffen ^^ nur mit dem einen heben wird glaub ich leider nichts draus :S weil ich anschließend wieder zurückfahren muss :(

Chris echt schade das du nicht ein paar Tage früher unten bist :S

M.f.g.
    Flo

• So mein GT Bekommt Heute und Morgen etwas verwöhn Programm naja heute ist eher n Pflicht besuch beim :) Nach dem vor 3wochen Lambdasonde Bank 1 den Geist aufgegeben hat sich gestern die von der 2ten Bank verabschiedet :S und er bekommt neue Gummilager am Querlenker an der Druck strebe die sind auch durch :S aber gut danach ist er wieder richtig fit und Österreich kann kommen :thumbsup: zusätzlich bekommt er morgen ne Komplettaufbereitung innen und außen mit Polieren und versiegeln gegen den fiesen fiesen Dreck :thumbup:

M.f.g.
    Flo