Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

  • Wieviel hat deiner denn aktuell runter?


    Im Moment ca 56Tkm so und laut BMW waren die Querlenkergummi Ding waren durch wegen dem Fahrwerk und sehr sportlicher fahr weise war ja auch ein paar mal aufm Ring dieses Jahr und durch X-Drive werden die wohl bei Tieferlegung dann sehr viel Strapaziert und die Lambdasonde war gut angeknabbert :cursing: dann war das die andere wahrscheinlich auch nur es hat wohl keiner drauf geachtet beim letzten Ausbau jetzt hab ich schiss das ich ein heimlichen Bewohner hab wenn er über nach steht und hoffe das er nicht noch irgendwo anders geknabbert hat ;( muss jetz entweder ne Knarre kaufen und Nachtschicht schieben :D oder irgend so zeug das der da nich mehr dran geht :S

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Im Moment ca 56Tkm so und laut BMW waren die Querlenkergummi Ding waren durch wegen dem Fahrwerk und sehr sportlicher fahr weise war ja auch ein paar mal aufm Ring dieses Jahr und durch X-Drive werden die wohl bei Tieferlegung dann sehr viel Strapaziert und die Lambdasonde war gut angeknabbert :cursing: dann war das die andere wahrscheinlich auch nur es hat wohl keiner drauf geachtet beim letzten Ausbau jetzt hab ich schiss das ich ein heimlichen Bewohner hab wenn er über nach steht und hoffe das er nicht noch irgendwo anders geknabbert hat ;( muss jetz entweder ne Knarre kaufen und Nachtschicht schieben :D oder irgend so zeug das der da nich mehr dran geht :S


    Knarre ist gut :teufel:

  • Kenn ich auch,Garage :D


    Sag mal flo was kostet denn so ne Aufbereitung beim :D !?!Reine Neugier,gerne auch per pn.


    gruß Michi

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Chris ja das denk ich auch :teufel: oder ich er leg es mit meinen Bloßen Händen :agg:



    Hey Flo, woher kommen die Werte? Geht dein Display jetzt endlich? :D
    Und zu dem angeknabberte, hier gibt es einige sehr gute Threads im Forum wo einige Gegenmaßnahmen geschildert werden. ;)


    Ja es hat jetz mehrfach schon die Werte ausgespuckt :) aber so richtig geht es noch nicht es hat auch noch keine neue SW drauf hab es einfach noch nicht geschafft :S


    20131206_113155kb.jpg


    Kenn ich auch,Garage :D


    Sag mal flo was kostet denn so ne Aufbereitung beim :D !?!Reine Neugier,gerne auch per pn.


    gruß Michi


    Die Aufbereitung hab ich nicht beim :) machen lassen ein guter Kollege hat sich mit so was selbständig gemacht und der hat das gestern gemacht der hat von 9 uhr bis 19 Uhr noch was am Gt Gewischt Poliert Gewaxt alles sogar alle gummis und Folierten stellen abgeklebt damit da nix drauf kommt und die weiß werden aber jetz kommt der ober Hammer der hat den E92 GT 300 Schriftzug an den Seiten Abgeklebt damit er nich ausversehn mit der Poliermaschine dran kommt und ihn beschädigt und hat danach von Hand zwischen den Buchstaben und Zahlen Poliert und gewaxt :thumbsup: einfach Hammer und bezahlt hab ich Ok guter Kollegen Rabbit 150 € als der mir das gesagt hab dachte ich erst mal der verarscht mich :D ich war schon bei anderen Aufbereitern vorher um mal zu wissen was so was kostet die wollten schon nur für Innenraum 100€ haben :cursing: Achja Innenraum hat er bei mir auch gemacht da GT sieht jetz aus wie Neu :thumbsup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • So jemanden hab ich auch :) lassen da beide Autos machen und da brauch ich selber nicht anfangen für den Preis. ;)
    Der lässt sich auch nen Tag Zeit pro Auto. Hab schon welche gehabt die genau so viel verlangen und das Auto ist nach 3 Stunden fertig... Den Unterschied sieht man aber sofort...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hab schon welche gehabt die genau so viel verlangen und das Auto ist nach 3 Stunden fertig... Den Unterschied sieht man aber sofort...


    So sieht das aus entweder schlechte Produkte oder unsauber gearbeitet im Schlimmsten Fall auch noch beides zusammen :thumbdown: in solchen fällen legt man dann wohl doch besser selbst hand an...

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Im Langeweile-Thread hat Grad einer ein Bild von nem weißen BMW mit grünen Ringen gepostet, das würde bei deinem sicher super passen ;)


    Bekomm von meinem Aufbereiter dann immer noch etwas Material mit, damit ich das Auto selber etwas pflegen kann zwischen den Aufbereitungen. Und wenn irgendwas passiert, z.B. Fleck aufm Sitz oder so macht er mir das auch zwischendurch schnell weg umsonst. Bin da absolut zufrieden und würde dem jedes Auto sofort anvertrauen. :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Haha muss ich gleich mal gucken :D


    Dito is bei meinem auch so er gibt mir immer Wax mit wenn ich ihn mal von Hand wasche das wenn ich möchte direkt wieder was drüber ziehn kann :)


    Ach im übrigen Markus der ESD ist Grade mit Spermes gekommen ;) Vielen dank hat echt Super funktioniert und der ESD ist Top :thumbsup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click: