Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

  • Gut zu wissen, dann lass ich sie mir von dir wieder drunter schrauben, wenn ich bspw. fürn TÜV auf OEM umrüsten musste :P :D
    Ja der Kaltstart ist ja normal und das stört eig auch nicht so wirklich. Das Problem ist eher das Blubbern/Knallen wenn man vom Gas geht. Versuche aus meinem ort immer möglichst ohne vom gas zu gehen zu fahren. Also auch wenn ich an eine Kreuzung fahre und dann den ganz rausnehme bleibe ich noch etwas aufm Gas stehen :D
    Hehe, das mit dem offenen Fenster mache ich auch :thumbsup:
    Das kann eigentlich nicht sein, dass es bei Automat und Schalter da unterschiede gibt, ist ja der gleiche Motor und dieselbe Abgasanlage. ?(


    Das mache ich aber auch nur, wenns mir zu arg auf die Nerven geht und bisher find ich es noch gut :D


    Mensch das sind ja Probleme. Ich genieße immer die ersten 2 Minuten, dass er ein wenig blubbert und Tipp immer sanft das Gas an dass er wenigstens mal öfters ballert. Tut er aber nie :((

  • Hehe, das ging mir mit den Kats auch so, da hab ich immer versucht das Blubbern zu provozieren und jetzt versuche ich es zu unterdrücken ^^
    Ist echt enorm geworden. Mit Kats haste das bei geschlossenem Fenster ja nicht mal mitbekommen wenn er geblubbert hat und jetzt merkste selbst dann dass er hinten raus knallt :D


  • Gut zu wissen, dann lass ich sie mir von dir wieder drunter schrauben, wenn ich bspw. fürn TÜV auf OEM umrüsten musste
    Ja der Kaltstart ist ja normal und das stört eig auch nicht so wirklich. Das Problem ist eher das Blubbern/Knallen wenn man vom Gas geht. Versuche aus meinem ort immer möglichst ohne vom gas zu gehen zu fahren. Also auch wenn ich an eine Kreuzung fahre und dann den ganz rausnehme bleibe ich noch etwas aufm Gas stehen
    Hehe, das mit dem offenen Fenster mache ich auch
    Das kann eigentlich nicht sein, dass es bei Automat und Schalter da unterschiede gibt, ist ja der gleiche Motor und dieselbe Abgasanlage.


    Das mache ich aber auch nur, wenns mir zu arg auf die Nerven geht und bisher find ich es noch gut


    Haha nene das Passiert nur wenn du es Mutwillig machst :D:D:D
    ok krass ne das hab ich echt nicht so extrem ?( also zu mindestens nicht so das es Übermäßig laut ist ;) denke ich zu mindestens :D
    ich könnte gar nicht ohne deswegen freu ich mich schon wahnsinnig aufn Sommer wenn man immer mit Fenster offen fahren kann :thumbsup: ich machs ja jetz auch ab und an aber wenn es regnet usw oder minus grade sind ist das nicht so toll und ich will auch nicht das ganze Salz von der Straße im Innenraum haben reicht ja schon wenn mein Motorraum so aussieht :D
    Aber darum sag ich jetzt Pascal noch mal mach das weil Marc stell dir mal vor der Sound in nem Cabby und dann damit im Sommer rum heitzen das wäre der absolute Wahnsinn :dancing: "leider" geht bei uns nur Fenster auf :S
    Ja das stimmt aber wenn du z.b von gas gehst ist das mit sicherheit "härter" als wenn ich vom gas gehe wegen dem Wandler das ist ja bei mir wenn ich jetz nicht mit den Wippen schalte alles viel indirekter vor allem wenn der Wandler noch kalt ist verstehste wie ich das meine ? :)


    Ach ja Apropro Motorraum da Marc ja angemerkt / angemekert :D hatte wie meiner aussieht hier ein Update :)


    IMG_1997kb.jpg


    Danke


    Bitte :)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Hehe, ja im Cabby kommt das sicher noch geiler rüber :D


    Gut, dass mit dem Wandler kann natürlich sein ^^
    Müssen wir dann mal vergleichen, wenn wir bei Dom sind ;)


    Jetzt sieht der Motorraum schon viel besser aus :thumbup:


    Auf jeden fall :thumbsup:


    ja das wäre für mich die einzig logische Erklärung :)


    Danke Schön ;)


    Mit'm Lappen ;)


    Pascal, dann musst du bis wir uns bei Dom treffen warten ;)


    Joop einfach ein Eimer Wasser ein bisschen Meister Proper und n Lappen ^^


    Ja ok Pascal das mit den 400km ist schon echt beschi**en :S aber ich wollte grad sagen wir machen ja bald bei Dom das Treffen dann kommste einfach hoch und lässt dich verzaubern :thumbsup:


    ehm ja um die Planung für´s Treffen Kümmer ich mich die Tage mal :)



    So jetz noch etwas Spöckes am morgen :D
    die neue Folie ist da einmal Mittel Grau und einmal Hellblau hab mal ein paar test streifen auf die Frontscheinwerfer geklebt :)
    (Die bilder wo man das Licht sieht ist Jeweils immer auf der Linken Seite die Folie die Vergleichs Bilder hab ich später geklebt )


    Hell-Blau:
    IMG_2001kb.jpgIMG_2009kb.jpgIMG_2002kb.jpg


    Mittel-Grau
    IMG_2003kb.jpgIMG_2008kb.jpgIMG_2005kb.jpg


    Vergleich
    IMG_2006kb.jpgIMG_2007kb.jpg

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • also so optisch ohne licht sieht die graue besser aus - da spießt sich die blaue etwas mit den schwarzen front-gittern (nieren und das andere zeug in der stoßstange)
    mit licht würd ich zu blau tendieren... das grau macht die schönen LCI-Ringe optisch zunichte... schwere entscheidung :S


    PS: mein packerl is noch immer nicht da :(