Danke
Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17
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Gut zu wissen, dann lass ich sie mir von dir wieder drunter schrauben, wenn ich bspw. fürn TÜV auf OEM umrüsten musste
Ja der Kaltstart ist ja normal und das stört eig auch nicht so wirklich. Das Problem ist eher das Blubbern/Knallen wenn man vom Gas geht. Versuche aus meinem ort immer möglichst ohne vom gas zu gehen zu fahren. Also auch wenn ich an eine Kreuzung fahre und dann den ganz rausnehme bleibe ich noch etwas aufm Gas stehen
Hehe, das mit dem offenen Fenster mache ich auch
Das kann eigentlich nicht sein, dass es bei Automat und Schalter da unterschiede gibt, ist ja der gleiche Motor und dieselbe Abgasanlage.Das mache ich aber auch nur, wenns mir zu arg auf die Nerven geht und bisher find ich es noch gut
Mensch das sind ja Probleme. Ich genieße immer die ersten 2 Minuten, dass er ein wenig blubbert und Tipp immer sanft das Gas an dass er wenigstens mal öfters ballert. Tut er aber nie :((
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Hehe, das ging mir mit den Kats auch so, da hab ich immer versucht das Blubbern zu provozieren und jetzt versuche ich es zu unterdrücken
Ist echt enorm geworden. Mit Kats haste das bei geschlossenem Fenster ja nicht mal mitbekommen wenn er geblubbert hat und jetzt merkste selbst dann dass er hinten raus knallt -
Gut zu wissen, dann lass ich sie mir von dir wieder drunter schrauben, wenn ich bspw. fürn TÜV auf OEM umrüsten musste
Ja der Kaltstart ist ja normal und das stört eig auch nicht so wirklich. Das Problem ist eher das Blubbern/Knallen wenn man vom Gas geht. Versuche aus meinem ort immer möglichst ohne vom gas zu gehen zu fahren. Also auch wenn ich an eine Kreuzung fahre und dann den ganz rausnehme bleibe ich noch etwas aufm Gas stehen
Hehe, das mit dem offenen Fenster mache ich auch
Das kann eigentlich nicht sein, dass es bei Automat und Schalter da unterschiede gibt, ist ja der gleiche Motor und dieselbe Abgasanlage.Das mache ich aber auch nur, wenns mir zu arg auf die Nerven geht und bisher find ich es noch gut
Haha nene das Passiert nur wenn du es Mutwillig machst
ok krass ne das hab ich echt nicht so extrem also zu mindestens nicht so das es Übermäßig laut ist denke ich zu mindestens
ich könnte gar nicht ohne deswegen freu ich mich schon wahnsinnig aufn Sommer wenn man immer mit Fenster offen fahren kann ich machs ja jetz auch ab und an aber wenn es regnet usw oder minus grade sind ist das nicht so toll und ich will auch nicht das ganze Salz von der Straße im Innenraum haben reicht ja schon wenn mein Motorraum so aussieht
Aber darum sag ich jetzt Pascal noch mal mach das weil Marc stell dir mal vor der Sound in nem Cabby und dann damit im Sommer rum heitzen das wäre der absolute Wahnsinn "leider" geht bei uns nur Fenster auf
Ja das stimmt aber wenn du z.b von gas gehst ist das mit sicherheit "härter" als wenn ich vom gas gehe wegen dem Wandler das ist ja bei mir wenn ich jetz nicht mit den Wippen schalte alles viel indirekter vor allem wenn der Wandler noch kalt ist verstehste wie ich das meine ?Ach ja Apropro Motorraum da Marc ja angemerkt / angemekert hatte wie meiner aussieht hier ein Update
Danke
Bitte -
Hehe, ja im Cabby kommt das sicher noch geiler rüber
Gut, dass mit dem Wandler kann natürlich sein
Müssen wir dann mal vergleichen, wenn wir bei Dom sindJetzt sieht der Motorraum schon viel besser aus
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Sehr schicker motorraum wie macht ihr das eig mim dampfstrahl rein oder alles mim lappen abputzen?
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Flo bis zu dir sind es auch fast 400km, das kann ich wohl Knicken
Ich will die Pipes live hören bevor ich sie Kauf
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Zitat
Sehr schicker motorraum wie macht ihr das eig mim dampfstrahl rein oder alles mim lappen abputzen?
Mit'm LappenPascal, dann musst du bis wir uns bei Dom treffen warten
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Hehe, ja im Cabby kommt das sicher noch geiler rüber
Gut, dass mit dem Wandler kann natürlich sein
Müssen wir dann mal vergleichen, wenn wir bei Dom sindJetzt sieht der Motorraum schon viel besser aus
Auf jeden fall
ja das wäre für mich die einzig logische Erklärung
Danke Schön
Mit'm LappenPascal, dann musst du bis wir uns bei Dom treffen warten
Joop einfach ein Eimer Wasser ein bisschen Meister Proper und n Lappen
Ja ok Pascal das mit den 400km ist schon echt beschi**en aber ich wollte grad sagen wir machen ja bald bei Dom das Treffen dann kommste einfach hoch und lässt dich verzaubern
ehm ja um die Planung für´s Treffen Kümmer ich mich die Tage mal
So jetz noch etwas Spöckes am morgen
die neue Folie ist da einmal Mittel Grau und einmal Hellblau hab mal ein paar test streifen auf die Frontscheinwerfer geklebt
(Die bilder wo man das Licht sieht ist Jeweils immer auf der Linken Seite die Folie die Vergleichs Bilder hab ich später geklebt )Hell-Blau:
IMG_2001kb.jpgIMG_2009kb.jpgIMG_2002kb.jpgMittel-Grau
IMG_2003kb.jpgIMG_2008kb.jpgIMG_2005kb.jpgVergleich
IMG_2006kb.jpgIMG_2007kb.jpg -
also so optisch ohne licht sieht die graue besser aus - da spießt sich die blaue etwas mit den schwarzen front-gittern (nieren und das andere zeug in der stoßstange)
mit licht würd ich zu blau tendieren... das grau macht die schönen LCI-Ringe optisch zunichte... schwere entscheidungPS: mein packerl is noch immer nicht da