Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Alles klar, also quasi im mom wie der 25i PP Pott :)
    Und Flo, wie seihts aus? Merkste einen deutlichen Unterschied zwischen freigeblasen und "fresh out of the box"? :)

So sieht das aus ;)
    Ja :S der is leiser, Blubber und Brabbelt weniger ;( aber dank den Pipes Brennt der sich glaub ich schnell wieder ein :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ja die Pipes holen noch ordentlich was raus an Sound. :)
    Ich hoffe du bist bis zum 19. mit deinen klappensteuerumbau durch. Wenn sich das vom Sound her lohnt, zieh ich vllt noch nach :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ja kla bis zum 19 ist er vll sogar schon Fertig/Perfekt ^^ (wenn es mit dem Diffusor bis dahin Klappt)

Der Umbau mit den neuen SS pipes, SS MSD und Klappensteuerung findet nächste Woche Statt :thumbsup:
    Ja wirste ja dann am 19ten sehen und kannst dann entscheiden ob es sich für dich lohnt oder nicht ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Bin ich ja gespannt Flo :)

Hab gestern endlich das Kerscher Schwert bestellt, mir wurden sogar noch 2 Kundenfotos zugespielt.

Kennst du den Wagen? :D

[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/1e6ous.jpg]

Freu miiiich ! :)

• Ja kla bis zum 19 ist er vll sogar schon Fertig/Perfekt ^^ (wenn es mit dem Diffusor bis dahin Klappt)

Der Umbau mit den neuen SS pipes, SS MSD und Klappensteuerung findet nächste Woche Statt :thumbsup:
    Ja wirste ja dann am 19ten sehen und kannst dann entscheiden ob es sich für dich lohnt oder nicht ^^

Sehr gut :)
    Bin eh mal gespannt, wie unterschiedlich sich unsere anhören :)

• Ok Cool ;) Gibt es den jetz mittlerweile eig schon Offiziel ? ^^

Hmm iwie kommt er mir schon bekannt vor hmmm......*vom Bürostuhl Aufsteh*.....*ausm Büro raus geh*.... *den Flur entlang*..... *aus dem Fenster guck*.... * :dance: :dance2: :hurra: :banger: :yaH:* jaaa den Wagen kenn ich :thumbsup: :D:D:D
    Ich hab für die ein paar Fotos für Werbezwecke gemacht ;)

Sehr gut :)
    Bin eh mal gespannt, wie unterschiedlich sich unsere anhören :)

Auf jeden Fall :thumbsup:
    Ja ich auch das dat wird schon gut ^^ vor allem unsere beiden Auf einem Fleck ^^ 2x325i mit Ingesamt 620 PS 8o hört sich schon Übel an :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

• Du geiler kerl :D :D :D

• Der PP Diffusor ist Grade angekommen :hurra: Gleich gibts Bilder ^^

M.f.g.
    Flo

• Da is er ja :D

IMG_2341.JPG

Gleich gehts an die Anprobe ^^

M.f.g.
    Flo