Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

  • Dachte du hast eh den PP ESD verbaut?
    Hätte bis gestern noch nen originalen 330i ESD gehabt... Momentan schaut er so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/12/duba6e9u.jpg]


    Könnte ihn dir ja als "defekt" abtreten, weil ich eh noch nicht genau weiß ob ich ihn "defekt" wieder anbaue, weil im Forum solche Umbauten nicht erwünscht sind. ;)


    Aber dann sollten die Mods auch mal die ganzen "Umbau auf 335i Auspuff" Threads schließen... :P


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


  • Ja hab den PP ESD verbaut ^^ aber wollte mal etwas ausprobieren und (wenn es funktioniert werde ich damit natürlich nur auf Privat Gelände fahren und auf gar keinen fall im Straßenverkehr) da dafür bräuchte ich aber wie schon gesagt nen normalen 330i ESD :D
    also wenn du deinen "Defekten" ESD nicht mehr möchtest ich würd ihn gerne haben :thumbsup: hast mir so gesehn schon Arbeit abgenommen :D nur ich bräuchte auch die Wolle hast du die noch die ist sehr wichtig ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Ja woll hab ich alles in ne Schachtel getan, man wundert sich echt, wie die das alles rein bekommen haben. :D


    Schreib dir ne PN. ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Perfekt das ist gut :) Ja hab auch schon mal den ein oder anderen ESD auf gemacht das ist echt heftig wie viel da Teil weise drin ist :D


    OK alles klar ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • los los xenion schick den flo den topf..,ich will wissen was mein bastel flo wieder vor hat :P:D

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Wir sind uns glaub ich soweit schon einig. :)
    Und wenn ich so schaue, was die Leute für nen original Topf in eBay noch wollen, dann ist es eh ein Schnäppchen. ;)
    Er muss mir nur noch Bescheid geben ob er ihn will oder nicht, dann kann vor Weihnachten noch gebastelt werden. :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Also ich und Markus sind uns einig geworden :) Und er hat mir echt einen sehr guten Preis gemacht :thumbsup: Dafür noch mal vielen dank an ihn ^^
    ich hoffe ich bekomme vor Weihnachten noch was hin bin ab dem 22.12ten bis zum 04.01ten in Ötz im Winterurlaub sonst gehts danach weiter ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Hehe dann is doch alles bestens!!!Flo ich fahr auch nach weihnachten ins ösi land zum boarden,viel spass dort!!!

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)