Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Oh man seehr geiler wagen*neid ;D* und ich soll mich mit dir treffen kannste knicken :D

Bist für mich unter meinen top 3 hier ausm forum vorallem wegen dem umbauten am motor dem antrieb usw gefällt mir alles 100% ausser die aufkleber sind net soo mein geschmack!stehen die eig iwo für^^?
    Und woher haste die folie für die leuchten?
    Und hoffe bist am 4.0 auch dabei :)

Gruß Sven

• Absolut geiles Gerät :thumbsup: auch wenn weiss nicht meine Farbe ist ;)
    Die Sticker sind der absolute Eyecatcher und in Sachen Motor ist es momentan wohl der stärkste 25i im Forum. :thumbup:
    Nur die Felgen würd ich noch schwarz folieren bzsw. "dippen" ;)

• Zitat

Oh man seehr geiler wagen*neid ;D* und ich soll mich mit dir treffen kannste knicken :D

Bist für mich unter meinen top 3 hier ausm forum vorallem wegen dem umbauten am motor dem antrieb usw gefällt mir alles 100% ausser die aufkleber sind net soo mein geschmack!stehen die eig iwo für ^^ ?
    Und woher haste die folie für die leuchten?
    Und hoffe bist am 4.0 auch dabei :)

oh danke für die Bumen :love::D nein die aufkleber haben jetz keine so direkte Bedeutung ich hatte es bei nem Nissan Skyline Drifter außen gesehn und fand´s cool :) aber das ist so 80% gefällt richtig gut und 20% sagen geht garnicht :D
    Ich hab mir davon mal ne ganze Rolle Bestellt und ich habe da von auch noch gut ein paar Meter da :)ich kann dir deine gegen ein Bischen Geld gerne Folieren oder auch passende Stücke zusenden :)
    ja ich muss mal schauen ob ich da zeit hab :)

Zitat

Absolut geiles Gerät :thumbsup: auch wenn weiss nicht meine Farbe ist ;)
    Die Sticker sind der absolute Eyecatcher und in Sachen Motor ist es momentan wohl der stärkste 25i im Forum. :thumbup:
    Nur die Felgen würd ich noch schwarz folieren bzsw. "dippen" ;)

Danke danke :) ja musste mal in der Sonne sehn das ist ja So Perlmuttglanz weiß dann sieht das echt umwerfend aus :)
    Schön das es dir auch gefällt :) ja ich und der King of Kings der hat seit 1-2 wochen jetzt fast das gleiche Set-Up wie ich ihm Fehlt nur noch das PP Ansaugsystem :)
    ja mal schaun vll nächsten winter :D Die Sommerfelgen werden ja jetz schwarz :)

@ Sven
    Hi ne bei den Felgen muss ich passen wollte ja eig die M359 GTS haben aber da hät ich min. 2cm ziehen müssen und das war mir dann für den Wiederverkaufswert zu krass :( und da kommen die BBS am besten dran und außerdem sind sie dazu noch sehr leicht und Stabil :)

Ja der is geil wo haste den her ? :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

3 Mal editiert, zuletzt von Flow-Gee ()

• EDIT :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Jaaa Super Wagen ;)
    Hat ja doch schnell geklappt..
    Und wann kommst hier "nochmal" vorbei?
    Das man ihn mal so betrachten kann .

• muss sagen, sehr einzigartiger wagen (positiv gemeint) :thumbsup:
    die kleber sehen klasse aus, aber würde sie bei mir nicht machen ^^
    bin ein bisschen neidisch auf deine leistung (da ich momentan am diskutieren bin mit den schweizerischen behörden -.-)
    alles in allem glaub einer der geilsten wagen im forum :thumbup:
    Edit: m3 spiegel würden alles noch ein bisschen abrunden ;)

• Zitat

muss sagen, sehr einzigartiger wagen (positiv gemeint) :thumbsup:
    bin ein bisschen neidisch auf deine leistung (da ich momentan am diskutieren bin mit den schweizerischen behörden -.-)
    Edit: m3 spiegel würden alles noch ein bisschen abrunden ;)

Stimmt die spiegel fehlen noch :D

• Jaaa Super Wagen ;)
    Hat ja doch schnell geklappt..
    Und wann kommst hier "nochmal" vorbei?
    Das man ihn mal so betrachten kann .

Dankeschön :thumbup:
    Ja ich hatte komischerweise mal was zeit und hab diese dann auch direkt genutzt :D
    ehm ja ich denke in nächster zeit leider nicht erst am 15.02 wieder aber da bin ich nur auf der durch reise zu Dom und dann mit ihm weiter nach Rüdermark wo der Prüfstand Steht :D
    aber du könntest ja auch ma hoch komm dann mach ich dir bei Gelegenheit auch grad deine Rückleuchten Schön :thumbsup:

muss sagen, sehr einzigartiger wagen (positiv gemeint) :thumbsup:

Vielen Dank das ist echt ein großes Kompliment :thumbsup: das zu Hören macht mich echt stolz auf meinen Kleinen :love:
    oh ja ok das ist ja bei euch ein wenig Blöd :( dann hoffen wir mal das du das schnell geklärt bekommst und denn Umbau auch machen lassen kannst :thumbup:

Stimmt die spiegel fehlen noch :D

Hmm ich weiss nich ich weiss nich ich ob die mir wirklich so gefallen :S und dann sind die auch noch so Teuer oder ? :( Also momentan sind die Sachen die in Planung sind ja schon Teuer genug :D vll kommen sie nächstes jahr oder auch garnicht mal sehn :)

EDIT: Sorry Chris-e90 hab dich grade mit Chris-evo verwechselt er hatte mich wegen der folie gefragt :D Wir könne ja einfach mal ein kleines treffen mit ein paar Leuten aus der Umgebung machen :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Einmal editiert, zuletzt von Flow-Gee ()