Soo hab noch ein Paar schöne Bilder vom Einbau des K&W V3 Fahrwerks bei Leib Engineering
Erst mal wie er schon mehrfach gezeigt hat Super Arbeit von Dom Und das Fahrwerk ist einfach nur der Absolute Wahnsinn ich bin noch nie in meinem Leben ein So gutes Fahrwerk gefahren
Ich bin in meinem vorherigen KFZ das K&W V2 gefahren und das war schon sehr gut aber das V3 legt da nochmal ne ordentliche Schippe drauf
Die ersten eindrücke bei dem Sau-Wetter sind das der wagen Enorm an Grip zu genommen hat vor allen in den Kurven und erfährt sich einfach nur noch ist schon fast unbeschreiblich
Es haben mich viele Leute davor gewarnt und so was gesagt wie " X-Drive und Tieferlegen ? mach das auf keinen Fall ! weil dann fährt der sich voll Komisch und wenn du schnell durch Kurven fährst knallt dir das DSC voll rein ! " Usw Etc. Ich war echt schon am Überlegen ob ichs doch nicht lieber lassen Soll Aber ich hab Glücklicherweise doch da zu entschieden
ich weiß nicht was die Leute die mir vorher das gesagt haben für ein Fahrwerk Gefahren sind oder was die für eine Dämpfer Feder kombi. haben aber ich habe von all den Schlechten voraussagen noch nicht einmal was gespürt im gegen teil wenn er in der Kurve rutsch regelt jetzt sogar noch weniger als vorher weil er direkt wieder in der Spur ist
Und daraus ziehe ich mein Fazit : X-Drive + K&W V3 =
Ich kann das V3 echt nur Jedem Wärmstens Empfehlen
Vorne:
IMG_1898kb.jpgIMG_1899kb.jpg
IMG_1901kb.jpgIMG_1903kb.jpg
Hinten:
IMG_1904kb.jpgIMG_1905kb.jpg
IMG_1906kb.jpg
Ergebnis: