Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Soo hab noch ein Paar schöne Bilder vom Einbau des K&W V3 Fahrwerks bei Leib Engineering :)

Erst mal wie er schon mehrfach gezeigt hat Super Arbeit von Dom :) Und das Fahrwerk ist einfach nur der Absolute Wahnsinn ich bin noch nie in meinem Leben ein So gutes Fahrwerk gefahren :love: Ich bin in meinem vorherigen KFZ das K&W V2 gefahren und das war schon sehr gut aber das V3 legt da nochmal ne ordentliche Schippe drauf :)
    Die ersten eindrücke bei dem Sau-Wetter sind das der wagen Enorm an Grip zu genommen hat vor allen in den Kurven und erfährt sich einfach nur noch :love: ist schon fast unbeschreiblich :D :)
    Es haben mich viele Leute davor gewarnt und so was gesagt wie " X-Drive und Tieferlegen ? mach das auf keinen Fall ! weil dann fährt der sich voll Komisch und wenn du schnell durch Kurven fährst knallt dir das DSC voll rein ! " Usw Etc. Ich war echt schon am Überlegen ob ichs doch nicht lieber lassen Soll :( Aber ich hab Glücklicherweise doch da zu entschieden :thumbsup: ich weiß nicht was die Leute die mir vorher das gesagt haben für ein Fahrwerk Gefahren sind oder was die für eine Dämpfer Feder kombi. haben aber ich habe von all den Schlechten voraussagen noch nicht einmal was gespürt im gegen teil wenn er in der Kurve rutsch regelt jetzt sogar noch weniger als vorher weil er direkt wieder in der Spur ist :thumbup: Und daraus ziehe ich mein Fazit : X-Drive + K&W V3 = :love::dancing::love::punk::love:
    Ich kann das V3 echt nur Jedem Wärmstens Empfehlen :thumbsup:

Vorne:

IMG_1898kb.jpgIMG_1899kb.jpg
    IMG_1901kb.jpgIMG_1903kb.jpg

Hinten:

IMG_1904kb.jpgIMG_1905kb.jpg
    IMG_1906kb.jpg

Ergebnis:

IMG_1908kb.jpg

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ich hab auch echt lange überlegt, ob ich mein M Fahrwerk austausche. Aber ich kann nicht noch tiefer kommen, dann hats sich mit der Alltagstauglichkeit bei mir nämlich erledigt. Es wäre nur noch eine Frage der Zeit bis ich mir meine M Front zerballer und bei der Arbeit hat sich das dann mit dem Parkdeck auch für mich erledigt...
    Ich würde wohl eher einzelne Teile gegen die vom M3 austauschen.

Aber Flo, was sind das bitte für enrom große Federn vorher gewesen :P
    Steht jetzt gut da, der Donnerwagen :) Obwohl ich ihn vorne glaube noch ein Ticken höher schrauben würde ;)

• Gefällt mir super das FW :thumbsup: Schön das alles gepasst hat und Du zufrieden bist :thumbup:

Ja das finde ich auch gut :) ja ich bin sehr zufrieden damit :thumbup: was hast du eig drin Floris ? :)

Ich hab auch echt lange überlegt, ob ich mein M Fahrwerk austausche. Aber ich kann nicht noch tiefer kommen, dann hats sich mit der Alltagstauglichkeit bei mir nämlich erledigt. Es wäre nur noch eine Frage der Zeit bis ich mir meine M Front zerballer und bei der Arbeit hat sich das dann mit dem Parkdeck auch für mich erledigt...
    Ich würde wohl eher einzelne Teile gegen die vom M3 austauschen.

Aber Flo, was sind das bitte für enrom große Federn vorher gewesen :P
    Steht jetzt gut da, der Donnerwagen :) Obwohl ich ihn vorne glaube noch ein Ticken höher schrauben würde ;)

Ja ok das ist natürlich nicht so der Sinn der Sache die Alltagstauglichkeit sollte ja erhalten und die Schürzen heil bleiben ^^
    ja das sollte auch noch mal gut was Bringen :)

ja hab ich auch erschreckt :D Das sind die Originalen X-Drive Federn für vorne :D ich hatte doch die ganze zeit gesagt das Ding ist hoch wie ein Bus ;( Aber jetzt zum Glück nicht mehr :thumbsup:
    Danke das find ich auch :) Warum ? also ich find er steht so perfekt da :) und mit auf setzten hatte ich bis jetzt noch keine wirklichen Probleme außer das ich mal mit den Gummi lappen vorne etwas den Asphalt gestreichelt hab ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Achso ^^ jetz weiss ich wat du meinst :D ja aber das geht eig noch bei mir :)

Und bei uns sollte das normal die Gemeinde machen :S aber die räumen nichts außer die Hauptstraßen die Undankbaren Pe**er ich bezahle eine horrende summe monatlich an Gewerbesteuer und die wollen nicht mal 20 Meter die Straße von der Hauptstraße runter räumen damit die LKW´s anliefern könne und Kunden kommen können es geht nämlich Berg ab :( runter kommen sie meistens aber nicht mehr hoch :thumbdown:
    und deswegen hab ich mir da was Gebastelt :D um mich nicht mehr über unsere undankbare Gemeinde zu Ärgern müssen :thumbsup:

Meine Version des Mr. Plow :D Ein Eicher Königstiger mit, so wie ihr es von mir gewohnt seit, Allrad und mit Schneeschild 8o:thumbsup:
    IMG_1951kb.jpg

M.f.g.
    Flo

• Hammer Teil!!! 8o

Auf jeden fall :D und da es heute nacht bei uns 10-15 cm geschneit hat durfte ich heute morgen ne 1Std. mit meinem Mr. Plow Spielen :thumbsup: schön wenn ein Arbeitstag so beginnt :D

Und noch eine Anmerkung zu dem Wetter X-Drive ist soooo Geil :thumbsup: ich liebe es immer wenn die Golf fahrer sich so cool fühlen und denken mit ihrem Langweiligen (aber ok zugegebener weise bei dem wetter einigermaßen hilfreichen) Antrieb besser sein zu können als ein BMW und ich dann Berg hoch mit 50 km/h mehr an denen vorbei "fliege" und dann den ihr Gesicht zu sehn :D es gibt nichts geileres :thumbsup: sieht in etwa fast genau so aus ?( und meins so :auto: nur ohne schalten :D

M.f.g.
    Flo

• Soo hier mal die Bilder von den Neuen Schaltwippen der eine oder andere hat sie bestimmt schon gesehn hatte sie hier und da mal Gepostet :)

M3 Schaltwippenaufnahmen + Leib Enigneering Paddels + M3 MuFu Tasten (von Dom´s M3 da wir Kurzfristig welche brauchten die Funktionieren und er war dann so nett und hat mir dann seine Überlassen :thumbsup: dafür noch mal vielen vielen Dank :) )

Original / Schaltwippen im Vergleich / die neuen Paddels am M-Lenkrad / die neuen Paddels und die neuen MuFu´s mit Lenkrad im Auto

IMG_1957kb.jpgIMG_1959kb.jpgIMG_1966kb.jpgIMG_1981kb.jpg

Und ich habe mir mal ein Paar Aufkleber gegönnt :)

Diesen (auf der Domstrebe) habe ich von Daniel337 Geschenkt bekommen und an dieser stelle noch mal ein Dickes Dankschön an dich :thumbsup:
    IMG_1985kb.jpg

Für diesen hier ein danke an Sven390l für die Inspiration ;)
    IMG_1987kb.jpg

und der ist auf meinem Mist gewachsen :)
    IMG_1988kb.jpg

und für den Winter ^^
    IMG_1989kb.jpg

:thumbsup:Und Post 1 Wurde noch etwas geupdated :thumbsup:

M.f.g.
    Flo