Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Tja was soll man dazu sagen, sieht klasse aus :D

Ich hätte gedacht, die Felgen kommen noch ein wenig weiter raus, ist nochwas zu machen mit SPP?

das mit dem Prüfstand ist natürlich schade gewesen. Da bleibt dir wohl nur der richtige Prüfstand, oder die Methodik , die Denyo gerade beschrieben hatte.

• Mir wurde gesagt, dass am Prüfstand ein Stecker vom Verteilergetriebe gezogen wird, damit das xDrive deaktiviert ist. Gemessen wird dann wie bei nen Hecktriebler.

So soll es auf jeden Fall beim BMW Welt 4.0 gemessen werden.

Das xdrive deaktivieren? oO ?(?(

• Sieht Super aus, war auch nicht anders zu erwarten :)

Nächste Woche bekommen wir beide noch die PP Bremse ahh, wann hast du nochmal Termin?

Hatte mir die 75er eigentlich gewaltiger vorgestellt, da gehn best. noch 5er Platten hinten. Und vorne ist auch noch ein wenig Spielraum :D

• Tja was soll man dazu sagen, sieht klasse aus :D

Ich hätte gedacht, die Felgen kommen noch ein wenig weiter raus, ist nochwas zu machen mit SPP?

das mit dem Prüfstand ist natürlich schade gewesen. Da bleibt dir wohl nur der richtige Prüfstand, oder die Methodik , die Denyo gerade beschrieben hatte.

Dankeschön ;)
    Ja mal schauen bin auch am Überlegen sie noch etwas raus zusetzen :thumbsup:
    Das war ein richtiger Prüfstand War ein Maha LPS 3000 Allrad :) nur anscheint Brauch ich eine Maha LPS 3000 X-Drive :D:D ich setz mich jetz mal mit der Methodik von Denyo aus einander ;)

Schreib am besten kurz Greece85 an, er hat mir das erst vor kurzen erklärt wie das läuft. Er arbeitet bei BMW Spaett, wo sie auch einen Allradprüfstand haben.

Gruß

Ok mach ich danke für deine Hilfe :)

Sieht Super aus, war auch nicht anders zu erwarten :)

Nächste Woche bekommen wir beide noch die PP Bremse ahh, wann hast du nochmal Termin?

Hatte mir die 75er eigentlich gewaltiger vorgestellt, da gehn best. noch 5er Platten hinten. Und vorne ist auch noch ein wenig Spielraum :D

Dankeschön :thumbsup:
    Oh ja freu mich schon drauf dat wir Brutal aussehen 8o:love: ehm am 07.03 also Donnersatg :) Fotos kommen dann denk ich mal direkt bei Dom Auf die FB seite und am Montag hierein :)
    die sind gewaltig die kommen auf den Bildern nicht so breit rüber die sind aber echt Fett :thumbsup: Hmm ne 5mm nich wenn dann so das die Platten ne Zentrierung haben sonst nicht sonst wird mir das zu Eierig bei mir geht es ja nicht nur um Optik die Performance spielt auch eine Große wenn nicht sogar größere Rolle und die ist mit den 5mm ohne Zentrierung meiner Meinung nach nicht mehr so gegeben :S

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Das mit dem Prüfstand ist schade, aber mittlerweile glaub ich auch so, dass das alles passt. Bin mit einem aus München in Kontakt der nen Leib-325i hat und den kann ich dieses Jahr hoffentlich mal ausprobieren und wenn das passt vom Gefühl, dann wird meiner auch gemacht. ;)

Zu deinem Wagen braucht man sonst nicht viel sagen, einfach nur geil! :D
    Bekommt man solche Felgendimensionen bei nem vFl E91 unter?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Ein super Anblick... Gute Entscheidung mit den Felgen :love:

Aber mach bitte bitte die Folie von den Rückleuchten ab...
    Die schöööönen LCI Rüllis sieht man ja kaum :( :S ;(

Gruß Wolle

• Das mit dem Prüfstand ist schade, aber mittlerweile glaub ich auch so, dass das alles passt. Bin mit einem aus München in Kontakt der nen Leib-325i hat und den kann ich dieses Jahr hoffentlich mal ausprobieren und wenn das passt vom Gefühl, dann wird meiner auch gemacht. ;)

Zu deinem Wagen braucht man sonst nicht viel sagen, einfach nur geil! :D
    Bekommt man solche Felgendimensionen bei nem vFl E91 unter?

Ok Cool also dann kann ich dir auch ohne Wahrsager Fähigkeiten sagen wenn einmal mit gefahren bist willst du es haben :thumbsup:

Haha ok Dankeschön :blush:

Ja die sollten auf jeden Fall auch bei dir drunter Passen :) da die E90/E91 hinten etwas breiter sind als E92/E93

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Ein super Anblick... Gute Entscheidung mit den Felgen :love:

Aber mach bitte bitte die Folie von den Rückleuchten ab...
    Die schöööönen LCI Rüllis sieht man ja kaum :( :S ;(

Gruß Wolle

Danke das finde ich auch :thumbsup::love:

Nein die Bleibt drauf ich mag das Dark-Cherryred :love:
    doch die sieht man noch gut ;) nur auf dem Foto gerade nich so und wenn das licht an ist sieht es sehr sehr gut aus :love:

M.f.g.
    Flo