4-Rohr M3 Look oder 2x1 Rohr 335i Look?

• Zitat

Original von Andi330i
    Ich würd die 335i optik nur an Fahrzeugen bis 330i dran bauen. Bei nem 335i würd ich die M3 Anlage drunter bauen. 4 Rohr Anlagen bei Fahrzeugen unter 300Ps find ich lächerlich. Sorry - Meine Meinung.

Gruß Andi

Bin ganz der Meinung von Andi

bis 330i die 335i Anlage

beim 335i kann man schon den M3Look machen

Gruss
    Uwe

• Also ich würde sagen, das kommtdrauf an, was dir besser gefällt... ist doch komplett egal, welcher Motor drin steckt...

Da kann man ja sonst immer sagen, das es lachhaft ist, wenn man die M3 Anlage dran hat und keinen M3 fährt...

Mir gefällt die M3 Anlage mit den eingerollten am besten!!!

In diesem Sinne, lass dein herz entscheiden, nicht deinen Motor...

Blacky

• Habe die frage schon mal in einem anderen Thread gestellt (und keine Antwort erhalten), aber wie seht ihr das mit dem Wiederverkaufswert ??

bzw wenn ihr mal das Auto zum Service bringt, werdet ihr da belächelt und wie geht ihr damit um??

Keine Frage, es sieht einfach besser aus als ein einsames Endrohr eines 320er's, aber obrige Fragen lassen mich noch zögern ....

• Also ich hab ja nen 330er mit der BMW Performance Anlage dran, aber selbst mit ner M3 Anlage würde es mich nicht stören belächelt zu werden...

Hatte damals an meinem Fiat Punto mit 1.2 16V Motor mit 85PS auch ne Auspuffanlage dran, das man meinen konnte da kommt was großes und wurde damit belächelt... aber Hallo, ich wollte das damals so..

Tuning ist eben Individualisierung... und dabei geht es ja darum das es einem selbst gefällt und nicht anderen..

Sonst müstest ja jedes Jahr dein Auto umlackieren, weil die Farbe kein Trend mehr ist...

• Servus,

muss es denn unbedingt die Anlage von Inside Performance sein ??
    G-Power z.B. hat eine sehr schöne 4- Rohr Anlage mit 4 x 76 Endrohren. Somit hast du keinen 335 oder M3 Look.
    Meiner Meinung nach gehören M-Teile bzw. ähnliche Teile nur am M3 verbaut.

Gruß Sven

• Zitat

Original von BlackShadow
    Servus,

muss es denn unbedingt die Anlage von Inside Performance sein ??
    G-Power z.B. hat eine sehr schöne 4- Rohr Anlage mit 4 x 76 Endrohren. Somit hast du keinen 335 oder M3 Look.
    Meiner Meinung nach gehören M-Teile bzw. ähnliche Teile nur am M3 verbaut.

Gruß Sven

Bin genau der meinung von Sven hol dir lieber eine Individuelle Anlage von einem Namhaften Hersteller wie G-Power oder Eisenmann da hast du dann noch bisschen Leistungszuwachs drinn und die verrät auch nicht ansatzweise was du für ein Motor drinn hast finde ich irgendwie cool ein wenn ein Fahrzeug nicht erkannt wird.
    Wie ich finde gehören M-Anlagen an einen M und die vom 335i naja ich würde mir eine Individuelle holen mit 4x90 oder 2x90 DTM aber das musst du wissen ist ja dein Fahrzeug das jedenfalls wäre meine Meinung.

Gruß Andy

• Hab mich mal bei der Firma M-Series umgehört und kontaktiert.
    Eine Klappengesteuerte Auspuffanlage für einen 335i kostet ca. 2800.- für guten Sound sau viel kohle, da muss es eine Alternative geben vor allem weil die Firma nich die 2x102mm Endrohre realisieren kann.

Gruß Andy

• Wollt mich nur nochmal melden - ich habe jetzt auch die Anlage von denen drauf (insidePerformance).

Bin superzufrieden - Top-Passgenauigkeit und ein Sound, daß es einem kalt den Rücken runterläuft - nicht sinnlos laut aber richtig kraftvoll-kernig! Im Innenraum aber sehr angenehm und nicht störend auf der Autobahn..

Aber unabhängig davon: warum ich nochmal schreibe: habe extra als Aufgabe von den Jungs mitgenommen und versprochen hier im E90-Forum bescheidzugeben, daß es für das E90 Forum auch einen Forenrabatt gibt auf die 4-Rohr M3 Look Anlagen und die 335i Look Anlage..

Bitte aber nicht mich anschreiben sondern die Jungs von www.insidePerformance.de selbst..

Bilder gibts die Tage - muss erstmal checken wie das hier so geht :p

cu

• 335er anlage
    kommt viel geiler rüber...die m3 hat mir noch nie gefallen da soweit in der mitte.

• Die 35er Optik gefällt mir besser ,vorallem wegen dem schöneren Diffusor :meinung:
    Bei der 4-Rohr Anlage sind mir die Endrohre zu weit in der Mitte.

Wenn der Abstand so wäre wie bei diesem QP,dann die 4-Rohr.
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9197/e922004520custom.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/e922004520custom.jpg/1/w520.png]

Oder wie hier(find den Sound einfach genial!) :thumbsup:
    http://www.youtube.com/watch?v=S4-e2puOL0s

Gruß
    TOM