BMW 320d Touring Fleet Edition

  • Glückwunsch zum neuen :thumbsup: ,
    Fleet ist soweit ich weis lediglich eine Software-Begrenzung, die aber aufgehoben werden kann (kostet aber ein bisschen was :P ).


    Wobei der Unterschied zwischen dem 163PS N47 (fleet) + dem 177PS N47 (normal) sich eigentlich nur im hohen Drehzahlbereich zeigen :D Finde da ist ein PPK interessanter (Performance Power Kit) ca. 197 standhafte PS. :thumbsup:

  • Glückwunsch :thumbsup:
    Und wieder stimmt es, dass Fleets oft sehr gepflegte Fahrzeuge sind.
    Aber wieso willst Du denn die Drosselung unbedingt rausmachen, wenn er Dir doch Spaß macht ?
    Fahr erst mal ein paar Wochen oder Monate damit, und wenn Dir die Leistung dann immer noch nicht reicht, gehste halt zu einem seriösen Tuner.
    Aber wenn der Wagen eine gute Mischung aus Vernunft und Vergnügen ist, dann lass es doch einfach und investiere das viele Geld woanders, zum Beispiel in einen schönen Urlaub ;)
    Schneller als mit deinem ollen Golf biste allemal :D

  • hehe, ja schneller als mitm golf bin ich das stimmt. Für mich ist es nur wichtig vor einem Autokauf zu wissen was denn alles möglich ist.


    Und da mein Kumpel ja bei BMW arbeitet, kann er mir mit Sicherheit nen guten Kurs bieten ;)


    Wenn sichs lohnt kann man sich das ja dann mal überlegen ;)