Kaufberatung 325i -> gekauft

• Zitat

Original von Akontio
    Nur eine interessensfrage.

Warum würdest du meinen nicht in Österreich nicht zugelassen bekommen??

Weil er so extrem tief ist und mit den Felgen...
    Bei uns muss die Felge bzw. das Rad in einem gewissen Winkel zu den Radhäusern stehen. Und wenn ich mir das so ansehen, dann tun sie das sicher nicht so wie sie es in Österreich sollen...

Was ist am 2.5 Liter Motor anders außer der Hubraum?

Was würdet ihr zu den Modellen in den Inseraten sagen, die ich gefunden habe?

Edit: Hab die Inseratslinks aktualisiert, jetzt sollte es funktionieren

• den 325i mit 2,5l würde ich nicht kaufen.viele Besitzer haben einen hohen Ölverbrauch und andere Probleme.Untenherum wirkt der Motor recht schlapp.
    Ab 9/2007 hat der 325i beim E90,91,92 ED und 3,0l Hubraum

Verbrauch beim 3,0l liegt bei mir um die 8,5l

• Oh, das ist gut zu wissen. Also ist der Sound vom 2.5l auch nicht so toll wie vom 3.0l, oder?

• Zitat

Original von SilenCe
    Oh, das ist gut zu wissen. Also ist der Sound vom 2.5l auch nicht so toll wie vom 3.0l, oder?

Sound habe die E90ff alle nicht mehr ;)

Da mußt du schon einen anderen Schalldämpfer verbauen

Guten Sound hat der 3,0l im Z4

• Kann mir einer sagen, was die 3. Taste beim 2. Bild unterm Laufwerk für die CD ist? Die beiden anderen Tasten sind für die Sitzheizung, oder?

Was haltet ihr von dem Wagen aus Inserat 1? Das gute ist, der steht nur 60km von mir entfernt. Nur schade dass es Allrad ist. Kann mir einer seine Erfahrungen mit Allrad schildern? Nimmt der viel Leistung weg? Spürt man das zusätzliche Gewicht?

• der 3. Knopf ist für die manuelle Betätgung der ParcDistanceControl!

• Aber der auf dem 1. Bild hat doch auch die PDC verbaut (Anzeige auf Farbdisplay)

Kann man bei diesem Modell die PDC dann nicht abschalten?

• Inserat kann nicht gefunden werden.

PDC kann man glaub ich nur abschalten, wenn man dies auch in der Front hat.
    Oder lieg ich hier falsch?