Kaufberatung 325i -> gekauft

• Genau macht die 2.5 Liter 6 Zylinder nicht so schlecht,habe meinen auch erst vor zwei wochen gekauft,also bitte :D Spaß

Also die 200 Km sollte nicht das problem sein,ich habe meinen 300 km von mir entfernt geholt,und wegen Ausstattung gut,nur weil er jetzt kein Tempomat hat,heißt es doch nicht gleich das er den nicht kaufen soll,vielleicht will er kein,
    wenn mam einen gebraucten kauft,dann kann es passieren das entweder die farbe nicht ganz paßt,oder die eine oder andere sache von der Ausstattung fehlt oder nicht paßt,daß sollte man schon in kauf nehmen,wenn mam ein Fzg. sucht der genau alles drin haben soll was mam möchte und die farbe soll passen,tja dann muß man sich leider einen NEUEN nach wunsch bestellen,dann hat mal alles so wie man es will,ist halt nur etwas teurer dann,als gebrauchte :)

Meine Meinung wenn er dir gefällt,und der Preis paßt,dann kaufe denn !!!!

• Echt? Sch....

Okay, dann fällt auch der flach. Tempomat ist ein muss. Kann ich nicht verstehen dass heutzutage ein Fahrzeug in dieser Klasse keinen Tempomat verbaut hat. Hat ja sogar mein Astra schon Serie gehabt.

Edit: Seit ihr euch sicher, dass der keinen Tempomaten hat? Vielleicht hat er ja einfach nur vergessen es dazu zu schreiben. Wo müsste dieser denn verbaut sein? Bei BMW sind ja Tasten am Lenkrad, oder? Sieht man es auf den Bildern ob er einen hat oder nicht?

• Der Tempomat funktioniert über einen extra Hebel unter dem Blinkerhebel. Ist dort keiner, ist kein Tempomat verbaut. Nachrüsten ist bei 6-Zyl. nicht möglich. Und ohne Tempomat würde ich kein Auto kaufen, schongar nicht in der Preisklasse.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Zitat

Original von badavalanche1
    Der Tempomat funktioniert über einen extra Hebel unter dem Blinkerhebel. Ist dort keiner, ist kein Tempomat verbaut. Nachrüsten ist bei 6-Zyl. nicht möglich. Und ohne Tempomat würde ich kein Auto kaufen, schongar nicht in der Preisklasse.

Ich hab bei allen Autos einen gehabt, aber nur sehr selten benutzt, liegt aber auch daran, dass ich kaum längere BAB Strecken fahre.

Gruß
    MM

• Zitat

Original von SilenCe
    Echt? Sch....

Okay, dann fällt auch der flach. Tempomat ist ein muss. ... Sieht man es auf den Bildern ob er einen hat oder nicht?

Der angesprochene Lenkstockhebel sitzt unter halb des Hebels für den Blinker, auf dem Bild vom Innenraum kann ich keinen Hebel erkennen, sorry

• Zitat

Original von MM_330i
    Aber ich denke schon das er einen hat, wer bestellt den heute einen ohne und dann noch so eine Ausstattung. Einfach mal nachfragen.

Als ich meinen gesucht habe, gab es mehre 100 Anzeigen, sobald man Tempomat ausgewählt hat waren es nur noch ein paar dutzend.... das Tempomat ist ggü. dem E46 nicht mehr Bestandteil des Multifunktionslenkrads, viele Autohäuser und Kunden haben das zuspät gemerkt... und wie man hier an den Reaktion sehen kann... viele Kunden wollen kein Tempomat... erstaunlich aber, so ist es leider :(

• Hi.Habe auch Sitzheizung Ohne Leder.

Gruß b.k.

• Zitat

Original von b.k.

Hi.Habe auch Sitzheizung Ohne Leder.

Gruß b.k.

Aber die war dann nicht Serie, oder?

• Ich werde jetzt einfach mal auf eine Antwort des Verkäufers abwarten. Wer weiß, ob er überhaupt noch zu haben ist.