Lautsprecher tauschen - Zusammenfassung, Fragen.
-
-
Dieses steigerät oder was es ist muss auch nicht ab. Reicht die Verriegelung von der Motorhaube und das Seitenteil.
-
Dieses steigerät oder was es ist muss auch nicht ab. Reicht die Verriegelung von der Motorhaube und das Seitenteil.
Die verriegelung und die Verkleidung hatte ich ja ab. Aber da konnte ich den Kabelkanal in die Tür ja noch nichtmal sehn.
Die Durchführung sollte ja direkt über dem Steuergerät irgendwo sein.Muss ich mir nochmal genau ansehn. Werde jetzt erstmal alles Lauffähig machen.
-
Vielleicht hab ichs überlesen aber welches System holst du dir eigentlich?
Wenn du das XION 200+ System nimmst hätt ich ne frage wenn du alles fertig hast. Hab nämlich ne ETON 4 Kanal Endstufe dran und irgendwie .. wird die Sau heiß und stellt nach ca. ner Stunde ab egal auf welcher Last ich Sie laufen lass. -
MTs und HTs in den Türen sind aus dem Xion 200.
Die TMTs unter den Sitzen sind die Earthquake SWS 8XI.
Die TMTs und Tür LS bekommen jeweils eine eigene Endstufe.Was für eine Eton hast du denn genau?
-
Die hier.
http://www.amazon.de/Eton-ECC-…1&keywords=ETON+ECC+500.4
Hab die Subs auch aus dem Xion Paket und lass HT/MT und die Subs über die laufen. Aber irgendwie .. Ich verzweifel bald muss des Ding wohl einschicken.
Hast aufjedenfall viel Spaß mit dem Xion HT/MT's und den Earthquake Subs.
Die Earthquakes sind glaub nochmal besser wie die Xion 200 + Subs wenn ich mich nicht irre. :x -
braucht man eigentlich für die HT und MT eine endstufe oder genügt es die subs auf ne endstufen anzuschließen?
Sent from my iPhone
-
Ich hatte vorher hoch und mittel töner ohne Endstufe mit den Standard Subs am Radio. Und ich fand es nicht so dolle.
Würde dir empfehlen alles an eine bzw zwei Endstufen zu hängen. -
muss da so ne 200?+ endstufe her?
Sent from my iPhone
-
Würde definitiv ein Marken Gerät nehmen. Meine vierkanal Endstufe z.b. Ist von der Hausmarke von ACR. (Spectron)
Ca. 4 *80 Watt RMS. Die treibt hoch und mitteltöner an und die hecklautsprecher.
Für die Bässe habe ich lange gebraucht bei eBay gesucht und eine gute mit 2*180 Watt RMS von Emphaser gekriegt.
Wichtig ist das die Bässe ordentlich Leistung bekommen.
Und nicht von den angeboten bei eBay täuschen lassen. 50€ neu und 2*1000 Watt.
Musst hält entscheiden ob neu oder gebraucht. Bei Endstufen besteht natürlich immer ein kleines Risiko das sie Defekt sind.