Welches Kühlwasser von BMW?

• Hi

Da ich nix passendes in der Suche gefunden habe, wollte ich mal wie oben beschrieben, nachfragen wie das heisst oder obs da ne Teilebezeichnung gibt.

Wollte mir das mal holen, falls ich mal nachfüllen muss....hab gemerkt, das der Schwimmer jetzt etwa noch 1-2 cm drüber ragt und etwas fehlt.....aber noch ist genug drin.

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• thx......also Glysantin G48 oder direkt von BMW....mal schauen, was günstiger ist :D

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• na....mal schauen ...... das Glysantin is auch ein gutes Zeugs, aber ich frag mal nach den Preisen......und wenns mir net zu teuer ist, dann kauf ich es direkt beim :D

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Das glysantin g48 kostet bei ebay um die 13-15? inkl. Versand als 1,5l Flasche und reicht locker für 3-4l. Ich weiss nicht ob der freundliche sowas als flaschenware hat und ob es vom preis her Unterschiede gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Ist das Glysantin G48 eigentlich gleich bei allen BMW`s ??? Egal ob Benziner oder Diesel???....will mir net das falsche kaufen :S

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Das Originalkühlmittel gibt es bei BMW in 1,5l Gebinden (zum Mischen) und ist erstaunlicherweise günstiger als das G48 bei Marktkauf.