Aufkleber Fernbedienung piktogramm

• danke für eure ideen :)

snapper: beim händler habe ich natürlich als erstes gefragt. der teilekatalog gibt es nicht mehr her, ein älterer kollege konnte helfen und bestätigte mich zumindest, dass es diese aufkleber mal gab.

Defender: danke für den hinweis. ich schau mal bei aufkleber druckern was man da so alles wie bestellen kann und schneide selber zu. das war die eingebung die ich wollte :)

• Hab grad nachgeschaut die einzigen die ich noch hab sind diese hier...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/30/ha9ytyhu.jpg]

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich hatte auch eine Zeit lang zwei gleiche Autoschlüssel am Schlüsselbund (Frauchen und ich hatte das gleiche Auto). Den Aufkleber für die Fernbedienung habe ich damals mit einem ganz ordinären Labeldrucker (Handgerät) gemacht. Hat prima gehalten (Schlüsselbund ist immer in der Hosentasche) und hat seinen Zweck erfüllt.

• Kannst haben wenn du willst versand von ö nach D 60cent oder so...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...