Chrom Felgen ..... Vor-Nachteile

  • Sorry aber ich kenne keine Originale Chromfelge...die ist sicher nachträglich verchromt worden...aber ich laß mich gern eines besseren Belehren...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Denke auch das die Felge nachträglich verchromt wurde.
    Mir gefallen sie auch nicht.
    Aber wie ich hier schon öfter geschrieben haben wems gefällt der soll es machen......

  • Danke für eure Kommentare, höre mir auch gerne andere Meinungen an!
    Könnt euch die ja mal angucken.... Ist Geschmackssache aber ich find die schon cool.
    Hoffe das haut hin mit dem Link
    javascript:;

  • Sorry aber ich kenne keine Originale Chromfelge...die ist sicher nachträglich verchromt worden...aber ich laß mich gern eines besseren Belehren...


    Belehren tue ich nur ungern :D;) Hab ich schon ein paar mal gesehen. Gibt es z.B. auch bei unserem Forumshändler. Guckst Du z.B. hier:


    http://www.leebmann24.de/bmw-a…w-x3-f25-36116792680.html


    Gruß


    Johannes

  • Ich bin die letzten 6 jahre mit 20er Chromflegen rumgefahren. Bin auch der Meinung wenn es dir gefällt dann hol dir welche. Ich finds schon immernoch edel wenn einer mit 20er Chromis vorbei fährt. Zum Putzen hab ich immer nur nen Eimer Wasser mit paar Tropfen Fit und nen Schwamm genommen und gut. Mit Chromabplatzungen hatte ich keine Probleme. An meinen neuen E91 werden aber keine mehr kommen. Ich hab keine Lust mehr mit der Felge irgendwo hängen zu bleiben und diese dann nirgends repariert zu bekommen.
    mein Alter mit "assi ghetto gansta optik " :P :


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130126/npyluuib.jpg]


  • Ok...schauen zwar scheiße aus aber ok ;)...wobei furn e9x gibts keine oder irre ich da auch???
    Aber wie man sieht man lernt nie aus...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...


  • Ok...schauen zwar scheiße aus aber ok ;)...wobei furn e9x gibts keine oder irre ich da auch???
    Aber wie man sieht man lernt nie aus...



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk


    Klick mich


    :whistling::D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Nachteil: sieht einfach nur beschissen aus!



    Nabendurchmesser? Wieviele Schraubenlöcher?


    Sagte der mit den Tiefbettfelgen :whistling:
    Ich bin in der Z-Performance Sammelbestellung dabei und kaufe mir die ZP1 in BlackChrome. Soll heißen ich bin ebenfalls an Tipps und Tricks interessiert :)


    EDIT: Ich finde gut aussehende, zum Konzept passende Chromfelgen genial! Und ob poliert oder verchromt ist zumindest Optisch sehr ähnlich. Und naja, ein Vorteil von Chrom: Es ist theoretisch sehr viel strapazierfähiger als Lack. Ob das in der Praxis auch so ist weiß ich nicht :D

  • Sagte der mit den Tiefbettfelgen :whistling:
    Ich bin in der Z-Performance Sammelbestellung dabei und kaufe mir die ZP1 in BlackChrome. Soll heißen ich bin ebenfalls an Tipps und Tricks interessiert :)


    EDIT: Ich finde gut aussehende, zum Konzept passende Chromfelgen genial! Und ob poliert oder verchromt ist zumindest Optisch sehr ähnlich. Und naja, ein Vorteil von Chrom: Es ist theoretisch sehr viel strapazierfähiger als Lack. Ob das in der Praxis auch so ist weiß ich nicht :D


    Chrom und poliertes Felgenbett sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!


    @rexrexler... ein Bild, wo man wirklich erkennen würde wie deine damaligen Felgen aussahen, wäre für den TE glaub ich eher hilfreich. Das einzige was man erkennen kann ist: das 20" bei dem Wagen echt aberwitzig wirken, und dass das Felgendesign (soweit man es erkennen kann) typisch Chromfelge ist ^^