Kaufberatung 335i

• Also ich würde lieber mit mehr als mit weniger Verbrauch rechnen.
    Ca 13-14l
    Beim 330i und 335i
    Bei 50/50
    Stadt/Ab

Ich weiß selber leider nicht wie robust die turbos vom 335 sind, aber wenn du ein bisschen Geld über hast,
    Sage ich kauf dir den 335i
    (ich bin trotzdem mehr als zufrieden mit der Power meines 330i)

Aber wie das so ist nach einem Jahr spürt man die Power nicht mehr so oft :(
    Und wie gesagt beim 335 geht ja noch was
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich bin nicht auf den Wagen angewiesen, fahre mit der S-Bahn zur Arbeit. Es ist mehr ein Spassgeraet. Mit dem 320d, den ich grade haben, fahre ich ca 1 Tankfüllung pro Monat weg. Wenn es dann zwei sind mit dem 335i ist auch ok. Wenn er sich bei längeren Strecken auf der AB bei normalem Tempo, bin meist so mit 160-180 unterwegs halbwegs im Rahmen haelt waere ich zufrieden.

Gruss
    Marcus

• Ich bin nicht auf den Wagen angewiesen, fahre mit der S-Bahn zur Arbeit. Es ist mehr ein Spassgeraet. Mit dem 320d, den ich grade haben, fahre ich ca 1 Tankfüllung pro Monat weg. Wenn es dann zwei sind mit dem 335i ist auch ok. Wenn er sich bei längeren Strecken auf der AB bei normalem Tempo, bin meist so mit 160-180 unterwegs halbwegs im Rahmen haelt waere ich zufrieden.

Gruss
    Marcus

Spaßauto = 335i !!!!!

Dann hast du dich gerade entschieden.
    Nun solltest du dir noch evtl Gedanken machen ob (Hechantrieb oder x-drive)? :)
    Ob Schalter oder Automatik (evtl. DKG)?
    Und mach dir Gedanken über Ausstattung ;)

Spritverbrauch bei der Geschwindigkeit ist denke im Rahmen.

• Bereits geschehen: Kein X-drive, Schalter.
    Ausstattung: Navi, Sport-Sitze, PDC, Xenon, evtl Leder+ Sitzheizung
    Moeglichst nichts gebasteltes, also orig. Felgen, Abgasanl. usw.

• Dann so wie bows3r schon geschrieben hat würd ich auf jeden Fall mir eins suchen mit Sportlenkrad weil das normale ist echt *würg*
    Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß bei der suche und viel Erfolg.
    Bei Ausstattungsfragen sind die anderen Leute hier sehr schnell und erfahren ;)

Gruß
    Hyper

• Eigentlich suche ich nach etwas weniger KM und vielleicht auch einen Tick juenger, aber mir gefaellt das Leder gut :)

Also mir wäre Baujahr und Laufleistung definitv wichtiger als die Farbe des Leders. Mir würde es auch nicht gefallen aber über Geschmack lässt sich ja streiten :)

• Ich frage mich wieso das Auto das Standart Lenkrad drin hat? Das gibts eigentlich im Normalfall nicht.
    N55 ist nicht so gut, wurde auch schon oft besprochen.
    Ich frage mich wie ihr die Dinger bewegt um auf einen so hohen Verbrauch zu kommen.Ich fahre keinesfalls langsam. Wenn der Motor warm ist dreh ich den auch immer wieder hoch. Aber hab ich Schnitt einen Verbrauch von 10,5 Litern, im Sommer teilweise weniger. Mein absoluter Spitzenverbrauch im Sommer waren mal 12,8 Liter und da bin ich gerast wie ein Irrer.
    Auf jeden Fall rätselhaft..