SPARKLING GRAPHITE E90 320d Update 15.08.13 BMW Performance Paket Umbau/Performance ESD/Interieur Performance Parts/Blackline Rülis/Mtec V3/AP Gewindefahrwerk/ 19 Z Performance Six Wheels matte black/Carbon Parts///

• In Kombi mit ner Lci Haube sicher noch Geiler :love:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• hast du morgen Zeit? vielleicht könnten wir auch ne Runde Big wash starten, wenn das Wetter ok ist ^^

Hätte heute keine Zeit gehabt am WE siehts bei mir auch eher schlecht aus aber nächste Woche will ich Abends mal waschen fahren da können wie uns ja an der BigWash treffen bzw. zusammen rüberfahren! :super:

ich finde die M3 Look front richtig HAMMER :love: einfach nur nice :thumbup:

Mir gefällt die M3 Look Front auch immer mehr.... :laola:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• unter der Woche kann ich sowieso meistens erst ab 18Uhr.
    Meld dich einfach nochmal bei mir!

und die M3 front holen wir uns zusammen :thumbup:
    hast du schon Bezugsquellen und ist die Front eintragungsfrei? :P

Wird bei mir Abends auch immer erst spät unter der Woche bin immer erst gegen 7.00 daheim fahr dann immer erst so gegen 8.00-9.00 Uhr waschen die Big Wash hat ja bis 22.00 Uhr auf. ;)
    Schick mir mal deine Handynummer per PM.

M3 Front werd ich dann erst im Winter holen, muß meinen dieses Jahr erstmal technisch wieder fit machen, VA alle Lenker neu neue Dämpfer an der VA, so langsam merkt man meinem die 200.000km an.Naja und dann will ich mir noch den Perf. Diffusor holen.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Sieht gut aus einer 90er :D Beste Farbe :thumbup:

Zur Front kann ich nur sagen... wenn M3 Look, BITTE ohne Nebler! ;) No-Go mMn. :thumbdown:

Ansonsten mal gucken was noch so kommt bei dir :thumbsup:

• Zitat

Danke ;)
    ehrlich gesagt stören mich die Nebler überhaupt nicht, obwohl sie selten zum Einsatz kommen ^^
    so wies aussieht müsste ich aber noch Löcher bohren für die SRA. :thumbdown:

Ich find ohne wirkt einfach stimmiger und noch nen tacken brachialer :)

Wie Löcher bohren?? Wo meinst?? In der Front sollten Teleskop Düsen drin sein, soweit ich weiß ;)

Sent from Tapatalk

• Muss das wirklich selber gebohrt werden?! Soweit ich weiß ist die vorhanden.

Schmiedmann hat die auf jeden Fall im Programm, sonst wüsste ich gerade auch keinen, außer die diversen eBay Händler...

Sent from Tapatalk

• Danke ;)
    ehrlich gesagt stören mich die Nebler überhaupt nicht, obwohl sie selten zum Einsatz kommen ^^
    so wies aussieht müsste ich aber noch Löcher bohren für die SRA. :thumbdown:

Das mit den Bohren ist ja alles kein Akt wenns wirklich gemacht werden muss. Kannst dich gene dann bei mir melden kann dich da gerne unterstützen. Lackierer hab ich auch an der Hand. ;)

Mußt mal die SuFu quälen gibt nen paar Berichte zu den M3-Look Frontschürzen

Wie hier z.b:

M3-Look Front...

Der User Boogaloo war oder ist hier noch Forumshändler

Seine Firma www.finest-car-art.de/.

Denke die M3 Look Front ist aber mittlerweile günstiger...als 2010...zumindest hab ich die auch schon für rund 200,- gesehen. :thumbsup:
    Wie hier z.B M3 look Front

Einmal editiert, zuletzt von Patze ()

• unglaublich, fast 200 Piepen für´s "Legalisieren" von Teilen mit TGA.

da wärste deutlich güntiger wech gekommen bei FFM - Ruhrpott - FFM, ca. 120 Kröten Abnahme und Sprit,
    und nix mit Berichtigen der Fz-Papiere beim SVA.
    und die Zeit, die dabei drauf gegangen is nebst dem Ärger.
    hättest nur bis ünächste Woche warten müssen.

aber nu is der drops ja gelutscht.