Sammelbestellung Original BMW M3 Aussenspiegel 25% Rabatt auf alles!! Aktion bis ende März!!

  • Ok schade! Werde den Rest mal Anschreiben wie es aussieht und abwarten ob noch mehr Leute dazu kommen!


    Wäre sehr schade wenn die ganze Mühe von mir und meinem Lageristen umsonst gewesen ist...


    Gruß

  • sind mittlerweile fast ALLE abgesprungen find ich echt schade! Dafür das soo viele "Interesse" hatten....


    lg

  • sind mittlerweile fast ALLE abgesprungen find ich echt schade! Dafür das soo viele "Interesse" hatten....


    lg


    Ich hab auch Interesse an nem Maserati :P Aber wenn der Preis einfach nicht stimmt (auch wenn man den einen oder andren Euro sparen kann) steht es für mich persönlich in keinem Verhältnis ~1100 Euro nur für ne andre Optik der Spiegel auszugeben...

  • was M3 Spiegel normalerweise ca. kosten sollte ja jeder wissen! Und mit 50% oder ähnlichem kann man ja nicht rechnen! Aber naja dann war die mühe eben umsonst! Bei der letzten Sammelbestellung waren es auch 30 Besteller bei identischen Preisen!


    gruß

  • Rabatt ist super. Ich frag mich wirklich was hier erwartet wurde. Mich juckt es auch jedes mal wenn ich die Spiegel sehe, aber mir ist auch klar dass es selbst mit ordentlich Rabatt kaum dreistellig wird. Und das ist es mir nicht wert für zwei Außenspiegel. Aber deshalb hab ich mich auch erst gar nicht eingetragen. Find ich schon ziemlich unfair dem Initiator gegenüber... :rolleyes:

  • Zitat

    Rabatt ist super. Ich frag mich wirklich was hier erwartet wurde. Mich juckt es auch jedes mal wenn ich die Spiegel sehe, aber mir ist auch klar dass es selbst mit ordentlich Rabatt kaum dreistellig wird. Und das ist es mir nicht wert für zwei Außenspiegel. Aber deshalb hab ich mich auch erst gar nicht eingetragen. Find ich schon ziemlich unfair dem Initiator gegenüber... :rolleyes:



    So ist das Danke! Und 660 Euro für die kleinste Version ist echt ein geiler Preis!!


    Lg

  • so jetzt haben bis auf 2 Mitglieder Alle abgesagt! Ich bin sprachlos....


    lg

  • Ich versuche es nochmal

    Hi sorry habs total vergessen! Also wenn die Spiegel auch mit in der SB aufgenommen werden können(muss ich Montag klären), Kostet der Satz passend für: 1er Coupe, Cabrio und 3 Türer.


    Mit Elektrochrom Gläser anstatt 965€ für 725€
    ohne Elektrochrom Gläser anstatt 590€ 440€


    laut BMW Teilekatalog gibt es diese nicht anklappend! Einziger Unterschied sind die Spiegelgläser! Beheizt sind diese alle, einziger Unterschied ist die Abblendung.


    gruß