Du kannst die Anklappenden nehmen mit normalen Gläsern dann musst du den Stecker umbauen weil ja die normalen Gläser nur 2 pins für die Heizung haben!
Lg
Du kannst die Anklappenden nehmen mit normalen Gläsern dann musst du den Stecker umbauen weil ja die normalen Gläser nur 2 pins für die Heizung haben!
Lg
Und was kostet momentan der Satz mit Vollausstattung und shadowline und Spiegelsälen lackiert???
Eine Seite vorher lesen.
Gar kein Interesse mehr von niemand?? Sind die Leute die in Liste stehen jetzt fix dabei? Wenn ja bitte PN mit Daten vom Fzg und vom Besteller an mich!
Gruß
Kannst Du mal nachfragen was der orginal Nachrüstsatz 1M Satz für den E82 kostet?
was ist denn der Preis für die E90 Spiegel mit Shadow Line, mit Anklapp aber OHNE abblend. Gläser. Die brauch ich nämlich nicht. Gibts das überhaupt? Ich glaub die sind ziemlich teuer.
LG
Markus
Zitatwas ist denn der Preis für die E90 Spiegel mit Shadow Line, mit Anklapp aber OHNE abblend. Gläser. Die brauch ich nämlich nicht. Gibts das überhaupt? Ich glaub die sind ziemlich teuer.
LG
Markus
Hi sind ca 800? Lagerist hat heute frei habe es grob überschlagen aber auf plus Minus 40? stimmt's! Aber wie gesagt dann muss man die Stecker vom Spiegel anpassen weil die für abblendende Gläser vorgesehen sind!
Gruß
Also es müssen 15 Leute werden das die genannten Preise eingehalten werden können! Werde alle Interessenten nochmals Anschreiben! Mal schauen was daraus wird kann die SB auch länger laufen lassen falls jemand noch bissl zeit braucht!
Gruß
bin raus, momentan sind andere dinge wichtiger!
Sorry.
bin raus, momentan sind andere dinge wichtiger!
Sorry.
Schließe mich an... ~1100 Euro "nur" für eine andre optik is dann doch zuviel des guten