Sammelbestellung Original BMW M3 Aussenspiegel 25% Rabatt auf alles!! Aktion bis ende März!!

  • Ein Kollege von mir meinte gerade er hat einen neuen Satz M3 Spiegel!


    E90 orginal M3
    Shadowline Sockelfuß
    EC Glas
    Spiegelkappen Black Saphir
    Und Vollausstattung die Spiegel!
    Preis 750?


    Bei Interesse PN


    Die anderen nehme Jungs die nicht mehr dabei sind nehme ich aus der Liste raus! Schade aber evtl kommen noch ein paar dazu wenn die definitiven Preise da sind!


    Gruß


  • Ich hänge mich da mal dran. Brauche eigentlich auch fast die Vollausstattung.. Aber was ist in dem Fall "Shadowline"?

  • Cool ich Trag dich ein! Shadow Line ist wenn das Gehäuse der Spiegel Glanzschwarz und nicht Matt ist :)


    Lg

  • Cool ich Trag dich ein! Shadow Line ist wenn das Gehäuse der Spiegel Glanzschwarz und nicht Matt ist :)


    Lg


    Achso, also quasi dieser "schwarze Rahmen" um das Spiegelglas. In dem Fall dann Shadowline :D


    Somit besteht weiterhin Interesse... Wenn der Preis dann noch stimmt :thumbsup:


    Zitat

    Anklappfunktion: Ja
    Lackiert: Nein Spiegelkappen besorg ich selbst und lass sie lackieren
    Shadowline: Ja
    Glässer Abblendet: Ja


  • Hast PN :)

  • hätte auch interesse mit shadowline un gläßer kappen besorg ich selbst :) brauche keine anklappfunktion.

  • Zitat

    hätte auch interesse mit shadowline un gläßer kappen besorg ich selbst :) brauche keine anklappfunktion.


    Cool also nur die Spiegel in Shadow Line? Ohne Gläser und Kappen? Deine VIN noch per PN bitte. Danke


    Lg

  • Zitat hätte auch interesse mit shadowline un gläßer kappen besorg ich selbst brauche keine anklappfunktion.


    Cool also nur die Spiegel in Shadow Line? Ohne Gläser und Kappen? Deine VIN noch per PN bitte. Danke


    Lg


    hast ne PN :D

  • Schön wieviele diesen Thread benutzen um ihre Spiegel los zu werden und dann immer weniger bei der Sammelbestellung dabei sind! Benutzt doch bitte den Marktplatz Jungs !


    Gruß