Warum machst das dann nicht einfach wieder?
1er oder 3er.....das egal und wenn du mit dem Komfort des 1er zufrieden warst, dann würde ich das in deinem 3er auch wieder einbauen, wenns möglich ist
Warum machst das dann nicht einfach wieder?
1er oder 3er.....das egal und wenn du mit dem Komfort des 1er zufrieden warst, dann würde ich das in deinem 3er auch wieder einbauen, wenns möglich ist
Warum machst das dann nicht einfach wieder?
Denke dat wäre jetzt zu einfach gewesen!
ja aber hätte ja sein können das es nun was besseres gibt! Außerdem war der Einser ein VfL und weiß net ob die teile gleich sind! Daran hatte ich auch schon gedacht
GIbt es was besseres wie etwas das für einen perfekt ist? Ich denke nicht
das Bessere ist des Guten Feind, aber wie klappt das bei etwas perfektem ? [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/denk.gif]
Mal davon abgesehen, dass es mich langweilt zu sehen wie immer wieder neue Threads zu
uralten 200 x durchgekauten Themen eröffnet werden und kein Mensch was dagegen unter-
nimmt.
Dämpfer aus dem E8X passen problemlos auch in einen E9X. Da ist fast alles das Selbe, bis auf
die M-Modelle.
Es passen also die gleichen KW-Dämpfer rein wie damals in den 1er. Trotzdem würde ich die
nicht nehmen, sondern Bilstein B6. Die sind deutlich aufwendiger gebaut und einfach besser.
Also ich habe das Beilstein B12 drinnen und das ist sehr sehr gut in Sachen Fahrleistung und Komfort.
Gefühlte 50 mal besser als das M-Fahrwerk.
Also geht da doch was mit nem neuen fahrwerk .... B12 hab ich auch schon öfters gelesen
Zum Thema alternative Fahrwerk gibts hier massig Infos, also dort einfach mal lesen - muss man hier nicht wieder durchkauen
Dir reicht doch die Höhe mit dem M-Fahrwerk wie sagtest. Dann lass die Federn drin
und mach Bilstein B6 rein, sowie Querlenker und Zugstreben aus dem M3. Damit hast
du das Feeling eines B12 bzw. sogar noch besser bei voller Alltagstauglichkeit des M-
Fahrwerks. Glaub mir das jetzt einfach mal so.