G-Power Monster - Wird das mein nächster?!

• Du weist aber schon das du mit dem Auto jedes Jahr zu GPower must zwecks Kundendienst und der normale BMW Kundendienst kommt noch dazu. Guter Bekannter hat nen Gpower M3

Hmmm... das wäre das erste Argument - gegen den G-Power - erzähls aber ned meiner Frau :lol:

Kein Bock auf nen alpina b5 oder 6.

Hätte da viel zu sehr Angst, dass mir dir Karre hoch geht.

Gesendet mit Galaxy S3

Das ist eben auch etwas meine Angst.... ein Alpina wär auf jeden Fall ne alternative, hab nur noch nix passendes gefunden

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Gibts den kombi auch in schön? :D

Alpina hat immerhin einen etwas stabileren werterhalt als manch andere umbauten :P

• Der Kundendienst dauert ne knappe Woche, Motor wird komplett zerlegt. Kosten waren knappe 5000 Euro, und das jedes Jahr. Dafür hat man dann Garantie

• Der Kundendienst dauert ne knappe Woche, Motor wird komplett zerlegt. Kosten waren knappe 5000 Euro, und das jedes Jahr. Dafür hat man dann Garantie

Im Ernst? 8o 5 Mille jedes Jahr plus die Inspektion bei BMW? :spinn:

• Geile kiste - leider stehe ich so gar ned auf Kombis
    Und der Preis ist dann doch ne nummer zu gross ;)

Der Kundendienst dauert ne knappe Woche, Motor wird komplett zerlegt. Kosten waren knappe 5000 Euro, und das jedes Jahr. Dafür hat man dann Garantie

5000.- im Jahr, das ist mal ne Hausnummer - aber es wäre machbar.

Ich denke ich geh den auf alle Fälle ma Probefahren.
    Wenns dann nix wird bin ich immerhin mal so ein geschoss gefahren - kan auch ned jeder behaupten :thumbup:

Und um mal klar gesagt zu haben:
    den dämlichen Käfig würd ich zu 100% wieder ausräumen lassen.
    evtl sogar die Originalsitze Vorne wieder reinhauen - laut inserat sind ja alle Teile noch vorhanden

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• sind dir 5000 eur für einen Service wirklich das Geld Wert?

ääähhhmmmm..... keine Ahnung.
    Sowas muss gut überlegt sein.

Wenn aber alles stimmt - ja - wiso ned

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• In dem Ding waren doch die Chaoten von GRIP(slos) unterwegs. War doch glaub ich auch nur der eine hier, der überhaupt so gebaut wurde.

Ich würde dir auch eher zu nem Alpina oder einen echten M raten. 5000€ Kundendienst sind eine Sache, aber ne Woche lang bei denen das Auto stehen lassen ist auch iwie strange.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife