Die Fussmatten finde ich super
Der Rest des Wagens inst aber auch nicht zu verachten

Mein LeMans Blauer 325d mit 335er Optik von IP,weisse Styling 230, Mtec V2 Led`s; NEUE BILDER Post 31
-
-
danke dir
ja die matten sehen wie ich auch finde nicht nur super aus sondern sind auch nochsuper pflegeleicht einmal mit nem feuchten tuch rüber fertig echt klasse erfindung
-
der dicke entwickelt sich ausgezeichnet
der Navi Umbau scheint ja tadelos funktioniert zu haben
hätte gerne ein CIC
-
der dicke entwickelt sich ausgezeichnet
der Navi Umbau scheint ja tadelos funktioniert zu haben
hätte gerne ein CIC
Danke
Ja leider hab ich was vergessen zu aktualisieren , das CCC is erstmal wieder ausgebaut und liegt beim Codierer
Irgendwie hat sich mein I-driver Controller nicht mit dem CCC Rechner vertragen warum auch immer
Es funktionierte nix
Aber Meen lieber Codierer bekommt das schon iwie hin
Ja das CiC hätte ich auch gern aber der Aufwand mit den ganzen Freischaltcodes war mir zu hart
-
Danke
Ja leider hab ich was vergessen zu aktualisieren , das CCC is erstmal wieder ausgebaut und liegt beim Codierer
Irgendwie hat sich mein I-driver Controller nicht mit dem CCC Rechner vertragen warum auch immer
Es funktionierte nix
Aber Meen lieber Codierer bekommt das schon iwie hin
Ja das CiC hätte ich auch gern aber der Aufwand mit den ganzen Freischaltcodes war mir zu hart
das bekommt er schon hin
ist echt zu blöd mit den Freischaltcodes - ich vertrau den ganzen nicht so richtig
sonst hätte ich schon Han angelegt - habe ja auch Buisness aber Gottseidank schon den neuen Controller
-
Das Denk ich auch
bis jetzt hat er alles hinbekommen
Ja ich hab auch schon zum Glück den neuen Controller drin deswegen hab ich auch extra einen Rechner mit Funktionstasten geholt damit auch Rechner und Controller verstehen aber de tun es dennoch nicht
warum auch immer
Sent from my iPhone using Tapatalk