Geile Sau!

Mein LeMans Blauer 325d mit 335er Optik von IP,weisse Styling 230, Mtec V2 Led`s; NEUE BILDER Post 31
-
-
Schickes Ding!
Viel Spaß damit und allzeit knitterfrei.
-
Danke euch Männers für die netten Kommis
Ja Bilder vom Innenraum folgen aufjedenfall noch zur zeit is er nur wetter bedingt etwas unsauber
Im Frühjahr folgen definitiv mehr und vorallem bessere Bilder
Also weiße Felgen sind zwar sehr Pflegeintensiv aber der Anblick lohnt jedesmal
-
Hey Jungs es is soweit ick will mir die Tage die Flaps bestellen,da ich die in non Carbon bestellen werde wollt ick mal eure Meinung hören welche Farbe sie bekommen sollten... Schwarz glänzend ( da tendier ick hin ), weiß glänzend ( meinte nen Kumpel wegen den Felgen) oder in Wagen Farbe ??
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
echt starkes auto. die kombi blau mit weissen felgen hatte schonmal jmd hier im forum. sieht klasse aus. aber ich wollt auch keine weissen felgen fahren.
flaps würd ich schwarz machen wegen den nieren. weiss wär too much.
-
Hallo,
also die Kombination blau mit weißen Felgen gab es zwar schon oft aber ist immer wieder
Schaut klassen aus.
Mal paar Bilder vom Innenraum
wären gut.
Jetzt noch bissl tiefer und so lassen.
-
Sieht Super aus dein touring!!
Würde die Flaps in wagenfarbe lackierenDarf man fragen was der Umbau auf 335 Optik gekostet hat?
Gruß Patrick
-
Sehr geiler Wagen mit ner schönen Ausstattung. Das Blau gefällt mir persönlich auch sehr gut!
Da müssen die Berliner extra zu uns nach Bamberg fahren um sich ihr Auto zu holen...
Nja, ich hatte meinen dafür aus Hamburg...Dann mal noch viel Erfolg bei deinen weiteren Umbauten
Kommen bestiiiiiiimmt noch welche dazu! -
Danke für eure netten Kommis
Hahaha jo das war nen guter Ritt nach Arbeit von Berlin nach Bamberg
Naja tieferlegen ich weiß net irgendwie hab ich darauf keine Lust mehr, klar die Optik stimmt aber zu welchem Preis?? Der Fahrkomfort is absolute klasse
Ja Bilder vom Innenraum folgen wenn das Wetter mal wieder etwas mitspielt
Ja ich hoffe es werden noch ein paar Veränderungen kommen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
heut dann doch nach langem hin und her die Mtec V2 bestellt