Performance Carbon Aussenspiegel

• Hallo :hallo: Mein ESD und Diffusor sind nun montiert (hat ja lange genug gedauert )
    Bin voll zufrieden mit dem Sound und wegen dem Diffusor muss ich noch mal schauen, das fehlt mir wohl noch eine Platte aber er ist schon mal dran ;)
    Bilder findest du nun in Meiner Vorstellung ;) Es kommen sicher später ein paar mehr :grin:
    Gruß Stefan

bei dir ist der diffusor sogar noch ein wenig weiß lackiert sieht gut aus hätt ich vllt auch machen können! Ja Sound vom ESD ist BOMBE!!! Vorallem Sommer und Cabrio :love: Glaub mir der ESD wird noch lauter und kerniger ;)
    Wart schon 2 tage aufn anruf vom meinen händler hab mir die LCI Rückleuchten bestellt und die BMW Performance Alu Pedale :) und in 2 Monaten Kommt das Performance Lenkrad mit display :D

• bei dir ist der diffusor sogar noch ein wenig weiß lackiert sieht gut aus hätt ich vllt auch machen können! Ja Sound vom ESD ist BOMBE!!! Vorallem Sommer und Cabrio :love: Glaub mir der ESD wird noch lauter und kerniger ;)
    Wart schon 2 tage aufn anruf vom meinen händler hab mir die LCI Rückleuchten bestellt und die BMW Performance Alu Pedale :) und in 2 Monaten Kommt das Performance Lenkrad mit display :D

Mein Diffusor ist komplett in weiß lackiert und das dunkle ist Carbon Folie ;)
    Ja LCI Rückleuchten sind geil, kosten aber ein paar Euro mit dem Umbau, ausserdem würde ich gern schwarze oder weiße Rückleuchten haben aber die gibt es leider nicht für meinen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Das Lenkrad ist sicher geil , habe es noch nie Live gesehen nur in Berichten oder auf Bildern.
    Bestellst du bei deinem Händler direkt? Bekommst du wenigstens einen Preisnachlass? Im Netz gibt es ja fast alles günstiger als direkt beim :) ........
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Mein Diffusor ist komplett in weiß lackiert und das dunkle ist Carbon Folie ;)
    Ja LCI Rückleuchten sind geil, kosten aber ein paar Euro mit dem Umbau, ausserdem würde ich gern schwarze oder weiße Rückleuchten haben aber die gibt es leider nicht für meinen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Das Lenkrad ist sicher geil , habe es noch nie Live gesehen nur in Berichten oder auf Bildern.
    Bestellst du bei deinem Händler direkt? Bekommst du wenigstens einen Preisnachlass? Im Netz gibt es ja fast alles günstiger als direkt beim :) ........
    Gruß Stefan

bekomm die teile meist wenig billiger mit handeln und alles hab immerhin ein auto bei dene gekauft :D Die Performance Alu Pedale bekomm ich z.b zu den LCI Rückleuchten kostenlos dazu :thumbsup: