Hallo Zusammen,
mein Name ist Kevin, ich bin 21 Jahre alt und habe vor mir die nächsten Tage einen "neuen" Bmw zuzulegen..
Ich fahre derzeit einen 320i e90 Limo aus dem Jahre 2005. Dieser läuft nun im März aus, sodass ich auf der Suche nach einem neuen bin.
Ursprünglich dachte ich an an einen 325i Cabrio.. nun war ich aber beim und habe mich verguckt..
Der Auserkorene ist ein 335i Cabrio, Bj 07/2008 mit 70.000 km.
Ist vollausgestattet plus vollem M-Paket mit Sportfahrwerk..:
Ablagenpaket, ABS, Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer , Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, Armauflage vorn, verschiebbar, BMW Assist, BMW Online, BMW TeleServices, Bordcomputer, Brake Energy Regeneration, CD-Laufwerk, Comfort Paket, Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fensterheber, elektrisch vorn, Fernlichtassistent, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, HiFi System Professional, Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend, Innenspiegel, automatisch abblendend, Innovationspaket, Interieurleisten schwarz hochglänzend, Klimaautomatik, Komfortzugang, Leder, Leichtmetallräder V-Speiche 188 mit Mischbereifung, Lichtpaket, M Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Professional, Regensensor, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servolenkung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitzverstellung, elektrisch mit Memory, Skisack, Sprachsteuerung, Standheizung, USB-Audio-Schnittstelle, Wegfahrsperre, Windschutz, Xenon-Licht, Zentralverriegelung
Kosten würde mich das Ding 26.000 EUR bei einem Nettoeinkommen von 2,200 - Fixkosten habe ich monatlich in Höhe von 900 EUR (Das Einzige was in den 900 nicht drinne sind ist das Benzin) .
Ich fahre knapp 15.000 Kilometer im Jahr, durch mein Alter würde ich jedoch knapp 160 EUR im Monat für eine Vollkasko mit 300SB zahlen.
Über jedwege Infos, Tipps & Meinungen freue ich mich!
Danke & liebe Grüße