Kaufberatung 335i Cabrio

  • Hat kein M Paket und keine sportsitze ;)


    Wenn er dir gefällt dann Kauf ihn ;) Hat der hinten getönte Scheiben ?( 8|

    Ich bin ihn Samstag probegefahren, hat das M-Paket, ist nur nicht ausgeschrieben, der Vorbesitzer hat lt. Bmw wohl ziemlich viel dran gemacht :)

  • Ich bin ihn Samstag probegefahren, hat das M-Paket, ist nur nicht ausgeschrieben, der Vorbesitzer hat lt. Bmw wohl ziemlich viel dran gemacht :)


    Öhmm ... Du sagtest oben das es dieses Fahrzeug oben in dem link ist ?!?


    Und das hat weder m Paket noch sportsitze ... Und jaaaa ...der Vorbesitzer hat einiges dran gemacht ...aber was.... :wacko:

  • das einzige was bei dem Auto auf dem Foto M ist, ist das Lenkrad. Das M-Paket hat er sicher nicht, ich glaub da sind sich alle einig

    Richtig!


    Am besten er holt sich nen anderen !

  • Hi,
    also mit den schwarzen Applikationen sieht das schon richtig schlecht aus. Sowas bzw. so jemand müsste bestraft werden, sein Auto mit sowas zu entstellen.


    Mir würden defintiv die Sportsitze fehlen und einen Handschalter würde ich mir auch nicht mehr unbedingt kaufen. Ich würde weitersuchen ;)


    Gruß

  • habe 29600€ bezahlt für ein cabby, 335i 01/2008 Spahirschwarz 51000km shadowline mit der Ausstattung nur mal so als Anhang...viele sagen zu viel aber mir war es eig. egal. gut gepflegt + Europlus also habe ich es gekauft und bereue keine Sekunde, Verbrauch liegt bei 13L/100Km


    - Saphirschwarz metallic
    - Leder Dakota Creambeige
    - Automatic Getriebe Steptronic
    - M Lederlenkrad mit Schaltwippen
    - Komfortzugang
    - Edelholzausführung Pappel Maser natur
    - Armauflage vorn, verschiebbar
    - Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
    - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Sitzheizung
    - Ablagepaket
    - Fernlichtassisten
    - Park Distance Control vorne & hinten
    - Regensensor und automatische Fahrlichsteuerung
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Klimaautomatik
    - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    - Lichtpaket
    - USB
    - Navi Professional
    - BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
    - BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter
    - Spracheingabesystem
    - Bluetooth für Handy
    - CD-Wechsler 6 fach
    - HiFi-System Proffesional Logic 7 (endlich das leidige Problem mit Anlagen weg) :D
    - Comfort Paket schlüssellos fahren und aufschließen
    - Innovationspaket



    Guck mal hier der ist eig. super von Ausstattung http://suchen.mobile.de/auto-i…e=70000&categories=Cabrio nur die farbe gefällt mir nicht^^