Mario's grauer 318er lci /// Performance NIeren gestohlen!!! -.-

• Wenn du das jetzt bei jedem Post schreibst wirst du wohl Matt vorziehen :rolleyes: :D

Aber vielleicht wärs klüger die glänzenden zu nehmen und wenn mir die langweilig werden, alles matt zu dippen :D

• Hallo Leute,
    ich habe eine Frage zu Distanzscheiben.
    Wenn ich rundum 18" 8J ET38 mit 225/40 (LCI e90) und hinten H&R Distanzscheiben verbauen würde, wieviel mm könnten die Distanzscheiben haben damit ich sie eingetragen bekomme?
    Im beigefügten Gutachten steht nämlich bei 20&15mm/Rad dass gebördelt werden muss. Also könnt ich nur 12mm/Rad verbauen oder?

Danke für die HIlfe und lg,
    Mario

• Bei meinem Vfl hatte ich mit 8x17 und ET 34 hinten 20 mm pro Rad.

Bei Deinem Lci hast Du eine 22 mm breitere Spur.

Da dürfte es also gerade so passen mit 12 mm.

Messen!

• Hey Mario, denke schon das du ruhig 15mm nehmen kannst. Habe bei meinen M193 auf der HA 8,5x18 ET 37 (255/35) 10mm PRO RAD und das passt locker ;)
    Aber wenn du ganz sicher sein willst musst du natürlich messen wenn du die Felgen montiert hast!

• Hi Leute!
    War gerade mit Freunden bowlen und bin in einem Einkaufszentrum in der Tiefgarage gestanden.
    Mitten in der hellen Garage wo dauernd Leute vorbei gehen.

Beim Zurück kommen hab ich bemerkt, dass meine Performance Nieren gestohlen wurden -.-

Scheint jemand gewesen zu sein der sie brauchte, weil raus gerissen wurden sie nicht.
    Sonst ist gsd noch alles drann.

Hat jemand Erfahrung ob sowas über die Versicherung geregelt werden kann?
    Versteh echt nicht wie man so Assi sein kann -.-

Danke für eure Hilfe!

lg,
    Mario