Grüß dich Mario,
ein wirklch schönes Auto zeigst du uns da. Herzlich Wilkommen hier und allzeit gute Fahrt.
Gruß
TOMI
Grüß dich Mario,
ein wirklch schönes Auto zeigst du uns da. Herzlich Wilkommen hier und allzeit gute Fahrt.
Gruß
TOMI
So der Performance ESD ist montiert
schöne schlichte rohre
Willkommen hier im Forum.
Schicker Wagen mit fettem Auspuff!
Wo hast Du ihn den montieren lassen?
Willkommen hier im Forum.
Schicker Wagen mit fettem Auspuff!
Wo hast Du ihn den montieren lassen?
Hi!
Danke
Bei meinem BMW Händler in Niederösterreich - Zistersdorf.
Dach schwarz und Spiegel schwarz sind Punkte die gehören ans Ende der Umbauliste.
Ggf, je nach dem wie deiner im Sommer da steht, auch ganz gestrichen, für so eine Aktion braucht er schon entsprechendes
sportliches auftreten. Was mir absolut fehlt, daher seh ich es mehr abwertend als steigernd.
PP-ESD ist einfach ein Traum
BlackCut
jede BMW-werkstatt in und um wien macht dir dasaber mehr als 60€ darfst ned zahlen (55 sollte es sein)
Dach schwarz und Spiegel schwarz sind Punkte die gehören ans Ende der Umbauliste.
Ggf, je nach dem wie deiner im Sommer da steht, auch ganz gestrichen, für so eine Aktion braucht er schon entsprechendes
sportliches auftreten. Was mir absolut fehlt, daher seh ich es mehr abwertend als steigernd.
Hi,
ist auch am Ende bzw nur eine Idee. Weiß eh nicht ob das wirklich mache.
So ein kleines Update..
Die Sommerreifen sind oben und ich hab auch gleich mal beim Wechseln die Bremssattel in rot lackiert.
Da ich jeden Reifen einzeln machen musste, hat es ziemlich lange gedauert Aber es hat sich ausgezahlt.
Ich hab den Lack von Foliatec verwendet.
Hallo liebe Leute!
Ich brauche eure Hilfe.. Im Frühjahr werd ich mir neue Sommerreifen+Felgen gönnen.
Ich habe mich für 18 Zoll aufgrund meinen 143 Ps entschieden.
So und jetzt kommt das Problem.. Ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
So ich habe meine Auswahl jetzt verkleinert, es wird jetzt definitiv die ZP1
Die Frage ist nur welche Farbe... in Gunmetal, Matte Black oder Phantom Black
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/cache/data/rims/ZP1%20-%20Gunmetal/ZP1-GM-5_web-700x700.jpg]
Anbei auch ein aktuelles Foto von meinem Auto. Danke für eure Meinungen!
lg,
Mario