Hallo,
wenn ich meinen Tiefer lege 35/25 geht das mit den Original Dämpfern?
wird er auch nicht zu hart!
Gruß Andy
Hallo,
Gruß Andy
ZitatOriginal von andy66
Hallo,
Gruß Andy
Also alle die ihr Auto hier mit den Eibach Federn tiefergelegt habe und die original Dämpfer drin haben, haben sich meines Wissens zu Folge noch nie darüber beschwert, dass es zu hart wäre!
Hallo leute wollte mein E-92 auch tieferlegen wer hat schon erfahrungen damit in verbindung mit 19 zöllern.......
anbei ien bild von meinen coupe.
wer kann helfen..
Hallo leute wollte mein E-92 auch tieferlegen wer hat schon erfahrungen damit in verbindung mit 19 zöllern.......
anbei ien bild von meinen coupe.
wer kann helfen..
Also nix für ungut aber ich würde mir erstmal 19" Felgen holen
wie stehts eigenetlich mit federn in verbindung mit dem m-sportfahrwerk? ist der nicht schon "ab werk" ein wenig tiefer? oder muss man da trotzdem noch nachhelfen?
wie stehts eigenetlich mit federn in verbindung mit dem m-sportfahrwerk? ist der nicht schon "ab werk" ein wenig tiefer? oder muss man da trotzdem noch nachhelfen?
Das M-Fahrwerk ist 15mm tiefer als Serie!
Wenn du jetzt andere Federn verbauen magst, musst du von den Angaben der Federn diese 15mm abziehen um dann die tatsächliche Tiefe zu errechnen.
Das M-Fahrwerk ist 15mm tiefer als Serie!
Wenn du jetzt andere Federn verbauen magst, musst du von den Angaben der Federn diese 15mm abziehen um dann die tatsächliche Tiefe zu errechnen.
alles klar. vielen dank für die auskunft...
Hallo zusammen,
evtl. bin ich ja blind beim Suchen gewesen, aber zu meiner Frage habe ich bislang keine Antwort hier gefunden.
Gibt es evtl. Bilder eines E92 mit H&R Federn 50/25 (H&R 29187; „normale“ Version) vs. H&R Federn 60/40 (H&R 29183; tiefe Version). Am besten natürlich mit 19“ Rädern drauf.
Danke Euch im voraus.
Gruß
Michel
Da der Thread eigentlich auch mich betrifft grab ich ihn einfach mal aus!!!
Undzwar habe ich vor im Frühjahr mir 19 Zoller zu holen. Da Problem ist dann ja natürlich, dass mein Dicker dann einen auf Offroad macht .
Deswegen brauche ich gleich die passenden Federn zum Tieferlegen.
Das Problem ist nur, dass hier in Oberstdorf natürlich ordentlich Schnee fällt und ich Angst habe meinen zu "tief" zu legen. Keinen Bock Schneeschieber zu spielen!!!
Federn wollte ich eigentlich immer Eibach nehmen. Bei Amazon gibts welche http://www.amazon.de/Eibach-Pr…ive&qid=1260010640&sr=8-1,.
Jetzt mein Frage langt 30mm und 25mm aus bei 19 Zoll???
Ich will ihn schon tiefer haben, aber wie gesagt nicht zu tief. Hat jemand Erfahrungen im Winter und kann evtl. sagen wie weit man das Auto max. tieferlegen soll???
Edit
Ach ja bei Amazon steht:
Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts um bis zu 40mm
was heißt dass jetzt??? Ich dachte es geht max. nur 30 VA u. 25 HA????
Servus ich hab H&R 60/40 verbaut in mein e 92 sieht klasse aus
! Hatte erst die 50/25 drin aber merkwüdigerweise war er dann hinten tiefer !!
Hab im sommer 19"Breyton drauf!Ach ja die 50/25 hab ich noch mit ABE!