Schöner Umbau

KA1_13's schwarzer Performance 3er
-
-
Hey
dein Auto schaut super aus! Aber wie meine Vorredner schon sagen würde ich den Auspuff noch ändern
Lederfarbe finde ich schick
-
Ein wirklich schöner Umbau
-
Zitat
Hi Kai;
schicke Limo
Das Performance Heck (Perf.Diff) finde ich einfach spitze, kommt bei mir definitiv auch noch.
PP-ESD würde ich dir aber auch noch dringend ratenZitatSchicke Limo
die Veränderungen stehen ihm sehr gut! Aber am Schnorchen musst unbedingt was machen
das Fahrzeug sieht so stimmig aus und dann dieses "Blech"........ich glaub den hat der Designer des Fahrzeugs echt auf Rosenmontag gemacht.......
Hi ihr 2 und danke erstmal!
Ich bin gerade dabei eine Friedrich Motorsport Edelstahl Komplettanlage drunterzubaun...
Natürlich in Performance ESD Optik.
Bin nur noch am Überlegen 70mm oder 76mm scharfkantige Endrohre?
-
Ich bin gerade dabei eine Friedrich Motorsport Edelstahl Komplettanlage drunterzubaun...
Natürlich in Performance ESD Optik.
Bin nur noch am Überlegen 70mm oder 76mm scharfkantige Endrohre?
Klingt gut
Also der normale PP-Esd hat soviel ich weis 74mm. Vor dem Hintergrund würde ich zu 76mm tendieren. Glaub 70 wirkt etwas klein?
-
So heute war er bei Friedrich Motorsport zum vermessen und Anprobe der Auspuffanlage.
Das wir Perfekt! -
Hey,
hat's der Kai auch endlich mal geschafft sein Karre vorzustellen ! Jungs, lasst euer Zeug im Raum Oberfranken von meinem Bro codieren! Der is voll und ganz BMW versessen u ein totaler Perfektionist!Bis den Jochen
-
Servus kai
endlich sieht man mal paar fotos
zeit wirds
Gefällt mir sehr gut
-
Dankeschööööön
Iwann muss man ja mal anfangen paar Pics online zu stellen!
Vielen Dank für die Blumen Jochen!
DVD während der Fahrt rockt halt einfach!
-
So, am Freitag kommt endlich die maßgefertigte Auspuffanlage ran!