318i standardausstattung(100.000km) oder 320i mit viel Ausstattung (150.000)

  • ja, ich habe schon alle 2 autos besichtigt, und auch schon probe gefahren, also beides Auto fühlen sich gut an. Nur leider weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Also ich lege wenig wert auf PS, meint ihr der 318i für 8.000 euro ist angemessen?
    Vielen dank und liebe Grüße


    Also für mich wäre der nichts. Hat ja fast nichts drin.
    Auf was legst du denn wert? Nicht auf PS, nicht auf Ausstattung ... ?
    Da würde ich eher einen E46 nehmen. Den bekommst du gut ausgestattet.

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Ja, würde dir auch raten einen e46 zu nehmen. Und das von einem Händler der Garantie bietet.


    Btw. wieso sollen die Händler seriös sein ? Ohne Garantie ist schon merkwürdig.


    Weil kaputt gehen tut schnell was.... Hab meinen auch noch ned lange und gestern wurde der hintere Kabelbaum ersetzt.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Auf was legst du denn wert? Nicht auf PS, nicht auf Ausstattung

    na, Ps ist mir nicht sooo wichtig, Ausstattung ist zwar wichtig, aber nicht maßgebend. Ich bin mir unsicher wegen der preis/leistungsverhältnis. Und ich glaube ich fahre nicht mehr als 10.000km im Jahr.

  • Na ja, das wäre sowas wie ein "so viel E90 wie ich für mein Geld bekomme" Kauf.
    Und für 8000€ gibt es eben nicht soo viel E90. Musst du für dich entscheiden.
    Ich würde wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis ein Auto nehmen, wo ich mehr von hab als die unterste Motorisierung und wenig Ausstattung.
    Das wäre dann eben kein E90.
    Meine Meinung. ^^

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • ich hab letzten september für meinen alltags E91 / 320i mit normaler austattung (SH,PDC,Tempomat,Licht-Regensensor,Automatic u.s.w.) 8.200€ gezahlt , hatte 90.000km runter und war BMW service gepflegt...
    halt etwas suchen dann bekommst auch für unter 10.000€ einen brauchbaren E90 zumal die schalter eh billiger sind wie ein automatic ;)

  • Wenn du ihn nicht selbst herrichten willst bzw. ihn länger fahren willst würde ich auch ein anderes auto holen.
    Aber ist schon ein spottpreis für den man hier die Benziner bekommt :D .
    Die Dieselfahrzeuge sind da noch ein bisschen höher im preis.
    Hab vor einem jahr 14.000 für meinen sehr gut gepflegten e90 320d ausgegeben mit 57.000km, war auch nicht soviel Ausstattung dabei (nur Serie)
    Da ich ihn aber länger behalten wollt und auch noch will, richte ich ihn halt jetzt bisschen her ;).
    Kommt also immer drauf an auf was du Wert legst und wie lang du ihn fahren wills

  • Wenn du ihn nicht selbst herrichten willst bzw. ihn länger fahren willst würde ich auch ein anderes auto holen.

    wie ich bereits erwähnt habe, bin ich nur geschäftlich in deutschland (2-3 Jahre), außerdem bin ich erst 24 jahre, ich denke mal dass ich in 2 Jahre werde ich ein neues auto kaufen. meint ihr 320i 150.000km für 8000 Euro (optisch Top zustand) angemessen?
    Liebe grüße

  • Zitat

    wie ich bereits erwähnt habe, bin ich nur geschäftlich in deutschland (2-3 Jahre), außerdem bin ich erst 24 jahre, ich denke mal dass ich in 2 Jahre werde ich ein neues auto kaufen. meint ihr 320i 150.000km für 8000 Euro (optisch Top zustand) angemessen?
    Liebe grüße


    Ich bin 20 und werde es vorraussichtlich länger behalten :D.
    Wenn dir die normale Optik und auch die Innenausstattung reicht, dann ist das ein guter Preis.
    In 2 - 3 Jahren wird der wiederverkaufswert auch nicht so drastisch gesunken sein.