Ich nehme es locker, wenn da muss minimal gebörtelt werden, das sollte nicht das Problem sein. Ich werde es sehen und berichten :D.
Gruß
MM
Ich nehme es locker, wenn da muss minimal gebörtelt werden, das sollte nicht das Problem sein. Ich werde es sehen und berichten :D.
Gruß
MM
ZitatOriginal von Andi330i
Hi ja die passen aber als ich die CSL Felge mit einem 265 reifen drauf hatte hat es gestriffen obwohl es die gleiche Et wie die andere hat. Glaub aber nicht das der Facelift ne breitere Spur hat.
Gruß Andi
die Spur ist mit dem Facelift beim E90/91 vorne und hinten verändert worden
vorne nicht viel,ich meine 4mm,hinten über 10mm pro Seite
Ich hab gerade mal den Kreuztest gemacht, ist sehr knapp, fast zu knapp würde ich sagen. Danach eine kleine Testfahrt, hat sich so angehört, als ob er geschrappt hätte. Morgen wollte ich zum TÜV, ob der so kulant ist;). Werde aber die Kanten umlegen lassen, es geht hier nur um 2-3mm mehr nicht.
Gruß
Michael
Hallo wollte jetzt kein neues Thema erstellen und hoffe das ihr mir hier auch weiterhelft.
Habe vollende Felgen bei ebay gesehen und würde gerne wissen ob damit jemand Erfahrungen hat bzw. was ihr davon haltet?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=280320095321
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Sind die M392 Felgen. Was willst du wissen? Die passen, solange du schmale Reifen 225/255 kaufst, meine Michelins sind bisschen breiter ausgefallen und deswegen schleift es minimal.
Gruß
Michael
Ich hab den angeschrieben und er hat mir gesagt das dass keine BMW Felgen sind.
Sind also nachbauten.
Deswegen meine Skepsis.
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Steht doch dabei M Design Felgen, Aber von der ET her sind sie gleich mit den orginalen.
Gruß Andi
Achso, ich dachte es wären Originale, denn die ET ist genau so wie bei den Originalen.
Gruß
Michael
Das hab ich auch festgestellt drum wahr meine Vermutung dass die vielleicht aus dem selben Werk sin wie die originalen und somit hoffentlich eine gute Qualität haben.
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Wie sieht es denn nun aus? Irgendwelche Ergebnisse mit den 200M auf nem E91?
Ich habe auch großes Interesse an den Felgen und bin gerade mit mehreren Händler schon am verhandeln.
Kann ich 8,5X19 ET29 vorne und hinten 9,5X19 ET23 ohne bedenken draufziehen ohne Kanten umlegen o.ä.?
Was würdet ihr für eine Bereifung empfehlen?
Freue mich über jegliche Antworten
Gruß
Marcel