6 Jahre alten 335i E91 für 20.000 Euro?

• Also ich find den Preis ganz ok ... insgesamt wirklich eine sehr gute Ausstattung und als "Abzug" lediglich: 6 Jahre alt, 80tkm, (kein Sportpaket), VFL ... und zudem ist der E91 nun bereits ein Vorgängermodell, nachdem der F31 auf dem Markt ist. Da purzeln auch oftmals die Preise bei so nem Modellwechsel.
    Einfach mal Probefahren und auf die Wastegates hören - die Injektoren können ja sonst auch von dir im Rahmen der Gewährleistung getauscht werden, wenn da was dran sein sollte.

• Danke! Anscheinend bin nur ich so begriffsstuzig :-P!

Das Hilft mir schonmal weiter. Mal schauen ob ich den Preis noch etwas drücken kann... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich auf 19.000 einlässt.

• Also ich find den Preis ganz ok ... insgesamt wirklich eine sehr gute Ausstattung und als "Abzug" lediglich: 6 Jahre alt, 80tkm, (kein Sportpaket), VFL ... und zudem ist der E91 nun bereits ein Vorgängermodell, nachdem der F31 auf dem Markt ist. Da purzeln auch oftmals die Preise bei so nem Modellwechsel.
    Einfach mal Probefahren und auf die Wastegates hören - die Injektoren können ja sonst auch von dir im Rahmen der Gewährleistung getauscht werden, wenn da was dran sein sollte.

Also ich sage es mal so: Mein jetziger 330d, hat das komplette LCI M Paket nachgerüstet. Genau das würde ich einfach ummontieren, da einem das eh kein Mensch bezahlt. Das heißt das Thema Sportpaket ist abgehakt.

• Deute auf den schönen bevorstehenden Sommer hin und sag du brauchst natürlich einen ordentlichen Satz neue Felgen + Reifen ;)
    Hat damals bei mir auch super funktioniert.

• Finde den Preis für nen 35i mit der Ausstattung auch in Ordnung.
    Fehlt wirklich nur das M-Paket, aber wenn du eh auf LCI umbauen willst auch kein Ding.
    Habe letzten August für meinen 25i mit ähnlicher Ausstattung und M-Paket, EZ 10/2008, 48' km noch etwas mehr bezahlt.

• Also ich sage es mal so: Mein jetziger 330d, hat das komplette LCI M Paket nachgerüstet. Genau das würde ich einfach ummontieren, da einem das eh kein Mensch bezahlt. Das heißt das Thema Sportpaket ist abgehakt.

Genau so sieht es aus ... deshalb hatte ich es auch schon in Klammern geschrieben - vor allem da das Sportpaket gar nicht jeder will ;)
    Aber in deinem Fall ist es ja dann ganz praktisch 8)

• Deute auf den schönen bevorstehenden Sommer hin und sag du brauchst natürlich einen ordentlichen Satz neue Felgen + Reifen ;)
    Hat damals bei mir auch super funktioniert.

Das Fahrzeug steht auf realativ guten Felgen mit Michelin Reifen. Laut Aussage des Verkäufers mit 5 und 6 mm Profil.
    Winterräder sind nicht dabei. Das einzige was er mir anbietet ist:
    Motorölwechsel inkl Filter
    Microfilter
    Smartrepair einer Felge

Wenn ich auf die Europlus verzichte 19.200 Euro