6 Jahre alten 335i E91 für 20.000 Euro?

• Er meinte, bei Chiptuning etc. erlischt die Europlus eh sofort. Und um ehrlich zu sein hatte ich schon vor das Jb4 zu installieren.

• 19.500 ist jetzt der Preis inkl. der oben aufgeschriebenen Servicearbeiten. Bremsen hat er komplett neu inkl. Scheiben.
    Ich nehm ihn einfach. Ich finde ihn zwar etwas zu teuer, aber ich suche mittlerweile schon so lange und habe die Schnauze voll.

• Europlus ist ein Muss!!!
    Ansonsten verlass dich auf dein Bauchgefühl. Eine Nacht drüber schlafen hilft manchmal ;) .

• Lass mir jetzt den Vertrag zuschicken. Ja mein Bauchgefühl hat mich noch nie so oft im Stich gelassen wie bei der 335i-Suche!
    1. zu spät gekommen
    2. 2 Mal 300 km gefahren, dann stellte sich heraus Rahmenschaden
    3. Zugticket gebucht etc. angeblich Motorschaden weil Zucker im Motor war...

Mal abgesehen dass ich seit 3 Monaten suche, meine Freundin total genervt ist da es kein anderes Thema mehr gibt (upps )...

• Lass mir jetzt den Vertrag zuschicken. Ja mein Bauchgefühl hat mich noch nie so oft im Stich gelassen wie bei der 335i-Suche!
    1. zu spät gekommen
    2. 2 Mal 300 km gefahren, dann stellte sich heraus Rahmenschaden
    3. Zugticket gebucht etc. angeblich Motorschaden weil Zucker im Motor war...

Mal abgesehen dass ich seit 3 Monaten suche, meine Freundin total genervt ist da es kein anderes Thema mehr gibt (upps )...

1. Kenn ich

Und bei meiner damaligen Suche hab ich 8 Monate gesucht und meine Freundin naja was soll ich sagen - war kurz davor die nerven zu verlieren :D

• Das wird schon passen und bei Gebrauchten geben die Händler auch meist nicht soo viel Spielraum - die wollen schließlich auch was verdienen.
    Und wenn er sogar den Service noch macht und auch neue Bremsen inkl. Scheiben hat, dann ist das sogar ein super Preis.
    Wenn der Wagen soweit i.O. ist, machst du da wirklich nichts falsch ... und entlastest die Nerven deiner Holden - deren Situation sicher 90% unserer Damen nachvollziehen können :D

• Ich hatte auch laaaange gesucht.... auch fast ein Jahr.... bin auch mal 5 Min zu spät gewesen bei nem 335ix...
    Dachte erst die Welt geht unter aber das ist sie nicht...
    Aber Vertrag zuschicken lassen und unterschreiben ohne das Auto gesehn zu haben wär nicht meins...
    Bin bei meinem auch erstmal hin gefahren und hab ihn angeschaut und probegefahren.