Bitte um Beratung :D >> 318i 150.000km 2006 für 8.000 EURO

• Hallo leute, ich möchte mein erstes Auto kaufen in Deutschland, Ich habe eine Stelle in Deutschland gefunden, und werde für 2-3 Jahre in Deutschland arbeiten, deswegen möchte ich ein Auto kaufen :D Am besten ein BMW

Ich hab dieses BMW für 8000 EUro gefunden. Ez 2006, 150.000km, optisch sieht top aus.

http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000

Meint ihr 8000 Euro ist angemessen?
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Australien

• Wieviele threads willst du denn noch aufmachen ?

Leg noch bisschen mehr Geld drauf sind Kauf dir was besseres...

Zb hier ... Hast wenigstens die wichtigsten Sachen ..

http://mobile.de/2Q8NH

der von dir hat nicht mal Klimaautomatik .... :wacko:

also noch was drauflegen,oder nach was anderem umsehen! Meine Meinung !

• Hi, bis jetzt insgesamt 2 threads :D weil der erste an falsche stelle gemacht würde, hab hier einen neuen aufgemacht :D
    Doch, der 318i in Gotha hat Klimaanlage

• Klimanalage ist aber nicht gleich Klimaautomatik mein Freund ;)

Ich würde auch lieber etwas warten und nen etwas frischeres Auto kaufen bzw. eins mit etwas mehr Ausstattung.

• Ja..Klimaanlage ..keine Klimaautomatik !!

Und zieh von dem Fahrzeug mal alle Serienausstattungen ab..da bleibt nicht mehr viel übrig..

Das Teil hat nicht mal multifunktion am Lenkrad...

Aber wenn du einfach nur einen BMW suchst das du sagen kannst du fährst BMW,Dann ist das der richtige für dich!

Mit Freude am fahren hat der aber nicht viel am Hut ;)

• Hi fahre schon immer 318i's ich persönlich würde mich beim kauf nicht über die 100.000km grenze begeben nur son Bauchgefühl. Gib wie schon gesagt vielleicht ein wenig mehr aus, oder denke mal über einen E46 mit dicker Maschine nach :thumbsup:

• Wenn du nur ~ 8000 Euro hast, würde ich eher zum E46 greifen oder was drauf legen und einen besseren E90 holen.

• :dito:

Hi fahre schon immer 318i's ich persönlich würde mich beim kauf nicht über die 100.000km grenze begeben nur son Bauchgefühl. Gib wie schon gesagt vielleicht ein wenig mehr aus, oder denke mal über einen E46 mit dicker Maschine nach :thumbsup: