Werd am Montag mal mit Kerscher telefonieren...
2-3 Tage ist kein Problem hab ja noch 2 Autos. Mal sehn was die gute Frau mir erzählt!
Vg
un was willst du denen hinstellen, also wo soll was angepasst werden?
Werd am Montag mal mit Kerscher telefonieren...
2-3 Tage ist kein Problem hab ja noch 2 Autos. Mal sehn was die gute Frau mir erzählt!
Vg
un was willst du denen hinstellen, also wo soll was angepasst werden?
Soviel ich verstanden habe wird ein e92 lci mit m paket gebraucht....
kerscher bietet dafür doch schon was an....
Nicht für den LCI !!
warum hat flow gee dass dann extra an seinen LCI anpassen lassen?
Bilder aus Post8
Von der Rad-Reifen Kombination bekommt man ja Augenkrebs! Wie kann man das Auto so verschandeln.
Felge 2 Nummern rauf und Reifen weglassen, dann sieht dass Gut aus.
Gesendet von meinem GT-I9305
Bilder aus Post8
Von der Rad-Reifen Kombination bekommt man ja Augenkrebs! Weil kann man das Auto so verschandeln.
Felge 2 Nummern rauf und Reifen weglassen, dann sieht dass Gut aus.
Die Diskussion mit dem offiziellen Angebot für den LCI kam schon vor einem Jahr auf als ich bestellt hab.
Das Ding passt astrein, bestellt es einfach
Mr.Ace
Haste nicht verstanden ne!
Die Rad Reifen Kombination sieht bei dem Wagen scheisse aus. Die meisten sind ja der Meinung je niedriger die Reifen Höhe, des so besser sieht das aus.
Wenn man aber übertreibt, sieht das einfach nur Scheisse aus. In dem Fall eben auf dem Bild bei Post8.
kerscher bietet dafür doch schon was an....
FloGee und Pascal haben es als erstes am Lci montiert richtig. Ich denke Kerscher möchte selbst messen und zb die Stellen an denen gebohrt werden muss für das Lci Model ausmessen und anzeichen bzw eine anbauanleitung für diese Punkte anfertigen um es dann Wirklich offiziell für diese Modelle anbieten zu können.