Und es kann sogar in GFK gefertigt werden Die Suche hat ein Ende

E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe
-
-
echt jetz? das normale für den vFl ebenafall?
dann bestell ich gleich aml 3 stück
-
Ich habe nur wegen dem LCI Schwert gefragt. Das wird sogar 40€ günstiger in GFK.
Wenn die das dann noch lackieren können, wäre das noch besser... -
naja 40€ günstiger...
da leg ich lieber 40€ drauf und hab carbon das mir nicht gleich bei der ersten berührung krachen geht... dachte eigtl da sei mehr drin was den preis angeht...
-
naja 40€ günstiger...
da leg ich lieber 40€ drauf und hab carbon das mir nicht gleich bei der ersten berührung krachen geht... dachte eigtl da sei mehr drin was den preis angeht...
Carbon sieht auch GEIL aus
-
solange es kein bild davon gibt, mit vernünftigen angaben wo es denn letzendlich passt
trag ich mich NICHT mit ein..auf der suche nach was brauchbaren aber definitiv -
Ich habe nur wegen dem LCI Schwert gefragt. Das wird sogar 40€ günstiger in GFK.
Wenn die das dann noch lackieren können, wäre das noch besser...solange es kein bild davon gibt, mit vernünftigen angaben wo es denn letzendlich passt
trag ich mich NICHT mit ein..auf der suche nach was brauchbaren aber definitivIch hoffe das du bald die ersten Bilder von "wuhler" (E90 LCI) sehen kannst .....
-
Wieso von mir? Ich habe doch noch gar nicht bestellt. Bin bei der Sammelbestellung aber dabei.
Da ich kein Carbon haben will passt das gut, dass die auch GFK zu einem günstigen Preis anbieten.
Denn Carbon wird an meinem Auto nicht wirklich gut aussehen. -
Wieso von mir? Ich habe doch noch gar nicht bestellt. Bin bei der Sammelbestellung aber dabei.
Da ich kein Carbon haben will passt das gut, dass die auch GFK zu einem günstigen Preis anbieten.
Denn Carbon wird an meinem Auto nicht wirklich gut aussehen.
also du bekommst en schwert fürn e90/91 lci mit m-front? -
Werd am Montag mal mit Kerscher telefonieren...
2-3 Tage ist kein Problem hab ja noch 2 Autos. Mal sehn was die gute Frau mir erzählt!Vg