Schon geil das Schwert, aber das ist leider das erste, was bei mir zu Bruch geht, wenn ich in ein Parkhaus fahre...

E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe
-
-
ihr wisst schon dass die beiden auswüchse von dem kerscher vfl schwert nicht parallel zu denen von der lci m-front ist.
wenn das nicht so sau teuer wäre würde ich mir die arkhym lippe holen. die ist für den LCI. damit die heile bleibt verzichte ich auch auf jedes parkhaus
-
Die sieht echt sexy aus! Allerdings konnte ich keinen preis sehen?
Sent from Tapatalk
-
Die sieht echt sexy aus! Allerdings konnte ich keinen preis sehen?
Sent from Tapatalk
kostet 800$
-
Plus Versand? Ist nen heftiger Preis für ne Lippe :O
Sent from Tapatalk
-
Hallo Herr ****,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben bis jetzt kein speziell für den E92/93 Facelift passendes Schwert
entwickelt. Weder für die normale Front, noch für die M-Front.Die Fa. JL-Motoring ist kein direkter Kunde von uns. Die beziehen unsere Teile
vermutlich über einen anderen Kunden von uns.
Was diese Firmen dann teilweise mit unseren Teilen machen, wissen wir zum Großteil nicht.Ich kann Ihnen also leider nicht sagen, ob eines unserer Schwerte für Ihr Fahrzeug passt.
Sie können aber natürlich gerne mal vorbeikommen und wir probieren das aus.Schöne Grüße
-
Also Kerscher recherchiert mal. Wenn sich da was positives ergeben sollte, könnte man ja direkt eine Sammelbestellung für LCI Schwerter starten
Hallo Herr ****,
da haben Sie natürlich recht: wäre etwas ungeschickt ein Teil erst nach USA zu
schicken und dann wieder zurück.
Das Teil sieht aber auf alle Fälle so aus, als wäre es von uns. Allerdings haben
wir verschiedene Schwerte in dieser Form und ich weiß natürlich nicht,
welches genau diese Firma verbaut hat.Da wir in den USA vor allem einen Kunden mit solchen Schwerten beliefern, habe ich
dort mal gefragt, ob die die Firma JL beliefern und wenn ja, mit welchen Teilen genau.Vielleicht kommen wir so drauf, was man dort verbaut hat.
Welche Front haben Sie denn eigentlich, die normale oder die M-Front?
Wir bieten eigentlich offiziell nur ein Schwert an für die M-Front bei Modellen
vor Facelift und ich weiß, daß dieses Schwert bei den Faclift-Modellen nicht passt
(liegt aber an der Form, die Bohrungen kann man prinzipiell machen, wo man will, bzw.
wo sie halt erforderlich sind).
Wieso diese Firma JL etwas anderes behauptet - ????Sobald ich von meinem Kunden Bescheid bekomme, melde ich mich.
Ggf. könnten wir uns aber auch ein Fahrzeug besorgen und das bei uns nochmal abklären.
Bitte aber auf alle Fälle Bescheid geben, welche Stoßstange Sie haben. -
Erstmal danke für dein Engagement! Aber arbeitet ein Kumpel von dir bei Kerscher?
Ist ja nicht gerade der seriöseste Ton, den der MA da gewählt hat.
-
Erstmal danke für dein Engagement! Aber arbeitet ein Kumpel von dir bei Kerscher?
Ist ja nicht gerade der seriöseste Ton, den der MA da gewählt hat.
Die sind locker bei Kerscher -
Hahah das dachte ich mir auch.
Aber habe auf der HP geschaut, die Mails kamen von Emmi Kerscher - der Geschäftsführerin
Aber finde es Super, dass sie sich so engagieren. Hat man nicht alle Tage.
Warte immer noch auf eine endgültige Bestätigung aus Amerika von JL zwecks Passgenauigkeit und Befestigung.
Mit Versand und Zoll wäre man bei knapp 450€! Die 199$ Versand tun halt weh