E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe

• Ich stand mit Kerscher in Kontakt weil ich unbedingt so ein Teil für meinen LCI Coupe wollte. Leider sind die zu weit weg sonst hätten die eins anhand der Stoßstange angepasst / entworfen.

Vielleicht hat ja einer von euch Lust dazu ;) Das VFL Schwert sieht am LCI jedenfalls nicht stimmig aus finde ich...

Bei mir war's das gleiche. Hab denen zig Mails geschrieben, da boten sie mir an, dass ich mein Fahrzeug zur Verfügung stellen soll. Auch bei mir war der Weg zu weit.

• Bei mir war's das gleiche. Hab denen zig Mails geschrieben, da boten sie mir an, dass ich mein Fahrzeug zur Verfügung stellen soll. Auch bei mir war der Weg zu weit.

Haha dann bist du derjenige... Die sagten die haben noch einen und dann bekomme ich mein Schwert endlich :D

Was machen wir jetz? Irgendeiner muss doch von der Gegend kommen ;)

• Haha dann bist du derjenige... Die sagten die haben noch einen und dann bekomme ich mein Schwert endlich :D

Was machen wir jetz? Irgendeiner muss doch von der Gegend kommen ;)

:) Das war vor ca. 1.5-2 Jahren und die haben es immer noch net auf die Reihe bekommen :schlecht:

• Ich suche umbedingt einen deutschen anbieter für ein PP schwert für ein e93 vfl...

das oben gezeigte schwert ist von hamann, gibts unzählige nachbauten von auf ebay :D

hier eines am VFL:

dooky's 325D

Hamann nachbau:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item3f204bc1a8

• Also mir hefällt das Bild aus Post 1 sehr gut sieht sogar etwas aggressiver aus wie das PP Schwert :thumbup:
    Und Preisleistungs Leistung ist auch ok :) finde das beim PP Schwert schon fast unverschämt hallo 500€ die Spinnen doch :thumbdown:
    Also so weit ich das jetzt verstanden ist es das Schwert http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=559 und man muss es dann noch für die LCI M-frontschürze etwas anpassen also ich Denk mal neue Löcher bohren oder so was oder hab ich das jetz falsch verstanden ? :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Zitat

Das ist die Hamann-Lippe. Gibt davon genug Replicas in Carbon/Non-Carbon.

Da gefällt mir sogar die PP front, erste mal :) da könnte man ja doch mal drüber nachdenken!

Sent from Tapatalk

• Ich frage mich schon länger, warum so viele geile Teile immer auf Bildern an BMW aus den USA zu sehen sind.

Wobei..., der F30 vom Staati reißt alles raus. und rettet unsere nationale Ehre. Top.

Wolfgang

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup: