Hi, ja also die CSL Felgen sind schon Top, aber ich hatte sowieso vor nen neuen winterradsatz zu kaufen und da kam das grad richtig.

M6 vs. M3 vs. M3 CSL Felgen ;-)
-
-
Hi, ja also die CSL Felgen sind schon Top, aber ich hatte sowieso vor nen neuen winterradsatz zu kaufen und da kam das grad richtig.
Sag ich ja, der Deal hat zwei glücklich gemacht! Klasse Aktion!
-
Dabei sind auch Bilder mit meinen M6 Felgen entstanden, Jordi hattte sein Cam dabe, bin mal gespannt wie die geworden sind
-
hi Andi330i,
also ich bin auch der Meinung,daß die anderen Felgen besser waren und auch besser paßten,aber klar ist auch
das es dir gefallen muß,und anscheinend ist es so,deshalb paßt es schon !!!!Hättest du mir doch die CSL Felgen gegeben
Nur Spaß
Gruss
-
Also was du im Winter fährst, fahren manche nicht im Sommer *G*
Finde die Schmidt aber wirklich schick. Passt gut zum Auto.
-
Ja, im Sommer würd ich die auch nicht fahren weil mir ne helle Felge auch besser gefällt aber im Winter find ich sie schick. Und pflege leicht
-
Du hast schon Probleme *G*
Wie fährt es sich eigentlich mit 19" im Winter? Mir wurde immer gesagt je kleiner der Reifen desto besser. Oder habt ihr nicht so ein Schneeproblem?!
-
Laut Jordi seiner Aussage ganz gut werd ich dann sehen, wenn ich bis zum Winter mein Auto überhaupt noch habe
Ps: Wer schön sein will muß leiden
-
Den schönen Wagen kannste doch ni verkaufen
Na das so und so *G*
-
Den schönen Wagen kannste doch ni verkaufen
Na das so und so *G*
Wie meinst des???
Hier mal ein vorgeschmack von den Bildern heute.
Danke Jordi
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3269/img9287q.jpg]