M6 vs. M3 vs. M3 CSL Felgen ;-)

• Die M6 Felgen sind schon der Hammer.

Die sind wirklich kaum zu toppen.

Die schwarzen sind nicht ganz so mein Ding.

Gruß

Robin

Vorsicht!! Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen

• keine frage notwendig :D die M6 sind einfach zuuuu schön...

ich bereue es sooooo soooo sehr das ich mir die 216 wtcc genommen habe u. nicht die M6!!! :wall:

hätte von denen auch ein angebot vorliegen gehabt das gut gepasst hätte... und jetzt würd ich mir in den a.... beißen wenn ich es könnte :wall:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Bei den CSL gefällt mir die Farbe nicht so gut, die glänzen zu wenig^^ Ich würd die M3 nehmen. Wenn die CSL allerdings poliert wäre... hrhr

mfg Andi

• Wie meinst des???

Hier mal ein vorgeschmack von den Bildern heute. :D Danke Jordi
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3269/img9287q.jpg]

Jordi kann nicht nur Schrauben! Die Bilder sind echt immer richtig spitze!

• keine frage notwendig :D die M6 sind einfach zuuuu schön...

ich bereue es sooooo soooo sehr das ich mir die 216 wtcc genommen habe u. nicht die M6!!! :wall:

hätte von denen auch ein angebot vorliegen gehabt das gut gepasst hätte... und jetzt würd ich mir in den a.... beißen wenn ich es könnte :wall:

Das ist doch ganz einfach zu lösen - verkauf die 216wtcc :D ich suche noch ein paar schöne Felgen für den Sommer :lehrer:

Kannst mir ja mal "unverbindlich" ein paar Angaben schicken: Dimesnion, DOT, Profiltiefe.....Preisvorstellung und Bilder falls vorhanden (Link?)

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Du wechselst die Felgen wie manch einer seine Unterhosen :lol: Aber bisher fand ich noch jede gut. Für den Winter finde ich die schwarze richtig gut. Allerdings sieht auf den Fotos der hellgraue Reifen im Vergleich zu den tiefschwarzen Felgen nicht ganz so gut aus...müsstest immer so ein Reifenglanz-Zeugs auftragen :D Ansonsten finde ich deine M6 aber für den Sommer am besten. Mal wieder ein super Foto von Jordi :super:

Gruß

• Du wechselst die Felgen wie manch einer seine Unterhosen :lol: Aber bisher fand ich noch jede gut. Für den Winter finde ich die schwarze richtig gut. Allerdings sieht auf den Fotos der hellgraue Reifen im Vergleich zu den tiefschwarzen Felgen nicht ganz so gut aus...müsstest immer so ein Reifenglanz-Zeugs auftragen :D Ansonsten finde ich deine M6 aber für den Sommer am besten. Mal wieder ein super Foto von Jordi :super:

Gruß

Ja eigentlich wollt ch die CSL Räder erst mal fahren aber dann kam des Angebot von Jordi und da ich eh neue winterräder wollte. Ja die Bilder sind direkt nach dem montieren entstanden hab inzwischen die Reifen schon schwarz gemacht und sieht jetzt wesentlich besser aus. JA die M6 bleiben auch mein Favorit.

Gruß Andi

• Wie meinst des???

Hier mal ein vorgeschmack von den Bildern heute. :D Danke Jordi
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3269/img9287q.jpg]

"Na das so und so *G*" bezog sich auf das "Wer schön sein will muss leiden" ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Glückwunsch an Jordi! :D

Finde auch, dass er den besseren Deal gemacht hat. Aber solange beide zufrieden sind ...