PP Diffusor und Schwenkbare Anhängerkupplung

• Ich weiss, aber es funktioniert, ich weiss das, weil ich es schon gesehen hab ;)

Aber wenn du se ned brauchst, würd ich se auch raus werfen und verkaufen, dann springt der Diff eh scho wieder raus ;)

Ich hab ihn drin :D Der Dremel hat mir gute Dienste geleistet! :) Der kleine Einsatz hat mir auch noch Probleme gemacht. Konnten den auch an Halterungen festschrauben, da 1cm gefehlt hat. Aber ist jetzt alles drin! Und auch gut befestigt ^^

• Ok, die Vorposter werden wohl nicht mehr hier antworten, aber vielleicht haben mittlerweile schon andere den PP Diff beim E92/93 35i so angepasst, das es funktioniert...?
    Ich möchte nicht auf die AHK Funktionalität verzichten für den Fall der Fälle... aber eben auch die Optik des PP Diffusors.

Also, wer hat das mittlerweile auch gemacht und weiß, wo was weggenommen werden muss? Hab den Diff noch nicht hier und würde mir gerne vorher ein Bild machen :)

• Danke für die Info. Ich vergaß aber zu erwähnen, das es mir speziell um E92/93 geht, da es hier anders als bei E90/91 wirklich nicht passen soll, laut diversen Beiträgen.
    Die Frage ist nur, was muss getan werden, um es passend zu machen? Das würde ich natürlich gerne wissen, bevor ich das teure Teil zerschneide und eventuell nur ein Bescheidenes oder gänzlich negatives Ergebnis erziele. :)

• Sieht nicht so aus, als hätten viele das selbe Problem gehabt bisher :whistling: Nunja, 300€ für das Experiment ist mir etwas zu viel.... denn der :) nimmt das Teil nicht zurück, wenn es bearbeitet wurde natürlich sowieso nicht mehr :D