Kaufberatung 318i 143 PS 2008 Limo

• ja das habe ich mir natürlich auch schon überlegt. Aber wenn es nicht unbedingt nötig ist würde ich gerne bei der anderen Variante bleiben. Und leider habe ich noch kein passendes Angebot gefunden

Wieso holst dir net gleich nen Kombi? Wäre irgendwie sinnvoller und du umgehst das Risiko Verlust zu machen ;)

• Finde den Preis schon sehr günstig :huh: für einen ende2008er

kriege jetzt schon bange wenn ich mal meinen loswerden möchte,
    hat aber noch ein wenig Zeit ;)

also wenn da kein Haken ist ZUSCHLAGEN :thumbsup:

• Also wenn du wirklich eh einen Kombi anstrebst, dann würde ich lieber warten. In einem Jahr wird der Preis sicher noch etwas gefallen sein. Und bei aktuelleren Fahrzeugen ist der Wertverlust ohnehin umso größer.

Das wird also zwangsläufig ein Verlust für dich bedeuten. Wie groß der genau sein wird, das lässt sich sehr schlecht schätzen. Aber mit ca. 2.000 Euro kann man bestimmt rechnen... Das ist Geld, was man dann gut für den Kombi brauchen kann.

:meinung:

• Haben nicht alle LCI die Sitzheizung in dem Klimateil mit drin??

Preis ist wiklich gut!

• Investiere auf jeden Fall die 80 oder 90 Euronen für nen TÜV bzw. Dekracheck!!!!

• Ok wusst ich noch garnicht :) Muss ich ja einen der ersten haben meiner ist 03/2010 ;)

• Das wird also zwangsläufig ein Verlust für dich bedeuten. Wie groß der genau sein wird, das lässt sich sehr schlecht schätzen. Aber mit ca. 2.000 Euro kann man bestimmt rechnen... Das ist Geld, was man dann gut für den Kombi brauchen kann.

:meinung:

Meinst du wirklich 2000€ in einem Jahr?

• Ich würde sogar sagen es sind mehr als 2000€ denn nächstes Jahr gibt es dann schon die ersten gebrauchten F30 da werden die älteren E90 wieder weniger Wert.

Sorry ist leider so

• Also du wirst damit so oder so Geld kaputt machen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife