Kaufberatung 318i 143 PS 2008 Limo

• Hey,

hast du dir das Fahrzeug schon mal angeschaut (real?)? Die Bilder scheinen ja nicht mehr ganz aktuelle zu sein, oder der gute Mann fährt ohne gültige HU / AU rum (vorn sind noch die AU Plaketten von 2011 drauf).

Ansonsten finde ich das Angebot gut. Die Ausstattung ist schön. Navi wird meiner Meinung überbewertet. Ist doch alles ausgeschildert. Und wenn man sich mal verfährt, kann man auch schöne Gegenden und Leute kennen lernen :D .

Für 12.xxx € würde ich den auch nehmen, wenn er soweit in Ordnung ist. Zu der Frage nur ein Jahr und dann Kombi? Wofür denkst du denn, dass du ein Kombi brauchst? Vielleicht hast du dann auch die Limo und stellst fest - geht auch. Aber nach einem Jahr wieder verkaufen macht keinen wirklichen Sinn, außer du bekommst ihn privat dann gut los, weil gerade da jemand so ein Fahrzeug sucht.

Grüße

• So das Auto ist gekauft für 12500€ :)

Das mit Tüv passt habe die Bescheinigung gesehen alles safe. Der wagen hat eine leichte beule aber das wars.

Glaube da habe ich einen guten deal gemacht für das alter des Fahrzeugs. Vergleichbare Modelle liegen gute 2000€ drüber

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen ;)

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife