M-Felgen vom e92 M3

• Ja mit Originalbereifung schleifts natürlich! es geht aber mir 235 rundum oder 225 vorne und 255 hinten! Ich will hier mit euch kein Geld verdienen und sage erlich dass ich für die Dinger 1000 bezahlt habe + 50 Vesand! Deswegen für Abholer 1050 und bei Versand 1100! Das ist dann aber auch Festpreis! ;)

• Zitat

Original von nowosib
    ...Es ist eine Original M3 Bereifung drauf die aber bald erneuert werden muss!...

Wieviel mm haben die Reifen noch?

Welche Abmessungen haben die Reifen momentan, wenn es bei Originalbereifung schleift?

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Originalbereifung vorne 245 und hinten 265! ich hatte die ein Tag drauf gehabt einfach nur zum gucken :D sieht gut aus nur die Breifung wirkt einbischen hoch wie auf dem Bild zu sehen ist!

• Zitat

Original von nowosib
    Originalbereifung vorne 245 und hinten 265! ich hatte die ein Tag drauf gehabt einfach nur zum gucken :D sieht gut aus nur die Breifung wirkt einbischen hoch wie auf dem Bild zu sehen ist!

Mein E91 hat kein Sportfahrwerk - ist also nicht tiefer. Deiner ist schon tiefergelegt - oder? Passt das trotzdem?
    Wie das aussieht, darüber gibt es hier im Forum ja sehr geteilte Meinungen :)

Und nochmal: Wieviel mm haben die Gummis noch?

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Zitat

Original von Dragos
    Für meiner 318d muß ich leider beim 18" lieber bleiben...

ich denke bei Diesel geht es noch...ich dachte bei meinen 320 werds auch heftig...nein fast kein unterschied zu 17 Zoll :P

die M3 Felgen sind dazu auch noch superleicht ich würde sagen umgefähr so schwer wie 17" ....hatte alle tragen müssen :8):

• Zitat

Original von ap@bmw

Mein E91 hat kein Sportfahrwerk - ist also nicht tiefer. Deiner ist schon tiefergelegt - oder? Passt das trotzdem?
    Wie das aussieht, darüber gibt es hier im Forum ja sehr geteilte Meinungen :)

Und nochmal: Wieviel mm haben die Gummis noch?

ja meiner hat ja m-fahrwerk und es sollte passen! die Autos auf den anderen Bildern waren ja alle bei TÜV und haben alles eingetragen gekriegt! Ich habe ja noch die M-Bereifung drauf und deswegen passt es nicht...schleift einbischen..ich weiss nur nicht was passiert wenn du tiefer als M-farwerk gehst...hab schon mal irgendwo gelesen das es auch bei 35/25 passt :rolleyes:

• Zitat

Original von nowosib

ich denke bei Diesel geht es noch...ich dachte bei meinen 320 werds auch heftig...nein fast kein unterschied zu 17 Zoll :P

die M3 Felgen sind dazu auch noch superleicht ich würde sagen umgefähr so schwer wie 17" ....hatte alle tragen müssen :8):

na ja... ich warte lieber noch bis wann ich ein chip eingebaut habe...

• Sind das die originalen??

Und sind die noch zu haben??

Aus welcher umgebung komsmt du.

Wenn du aus der nähe von Mettmann kommen tust, tue ich die abholen.

lg
    akontio